Freitag, 22. Juni 2012

rot lackiert mit p2 heartbeat

Hallo Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hatte ich einen Gutschein für einen Nagellack von p2 im Briefkasten, gesponsert von der dm-Drogerie. P2-Lacke gehören nicht so unbedingt zu meinen Lieblingen, wie ich ja schon öfter erwähnte, aber einen Blick zu riskieren schadet ja schließlich nie. 

Die meisten Farben waren auch schon vergriffen, als ich Zeit hatte nach den Lacken zu schauen. Von denen, die noch übrig waren, entschied ich mich für 640 heartbeat.


Es hat ja nun immer noch eine ganze Weile gedauert, bis ich mich durchgerungen habe ihm endliche eine Chance zu geben. Mittwoch abend war es dann soweit. Ich muß zugeben, daß ich positiv überrascht bin. Ich habe eine Schicht Unterlack, eine Schicht p2 heartbeat und eine Schicht Überlack (auf jedem Nagel einen anderen für einen Test) aufgetragen und bin vom Ergbnis ganz angetan. 

Für meine Begriffe ist er toll deckend mit dieser einen Schicht. Und ich muß gestehen, ich bin total verliebt in das Rot. Dabei habe ich eigentlich gerade eine Nudelack-Phase. :-)


Heute, (Freitag) sieht man kaum Tipwear und das Rot strahlt immer noch. Ich wurde sogar von einer Kommilitonin auf die schöne Farbe angesprochen. 

So schwer es mir fällt, ich muß diesen Lack einfach loben, auch wenn er vo
p2 ist. *lächel* Leider habe ich keine Ahnung, ob die Lacke aus der Aktion im festen Sortiment sind, oder nicht. Falls Ihr diesen Lack irgendwo seht, kann ich ihn Euch jedenfalls ans Herz legen, wenn Ihr rote Nägel mögt.


Habt Ihr diesen Lack auch? Wie gefällt er Euch? Was haltet Ihr von der tollen Farbe?
Wie denkt Ihr über Lacke von p2?

Kommentare:

  1. Heartbeat ist klasse, den hab ich auch! Muss ihn unbedingt wieder tragen, das Rot ist einfach super :-)

    Passt auch gut in den Sommer, finde ich!

    LG Clau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist wirklich total sommerlich!
      lg!

      Löschen
  2. Die Farbe ist klasse; schön sommerlich! Ich mag die P2 Lacke an und für sich sehr gerne.
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich bin einfach nicht so ein Fan der p2 Lacke. Aber dieser hat mich überzeugt!!
      Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche!

      lg

      Löschen
  3. Ich hab den auch..konnte nicht dran vorbei gehen, ohne ihn zu kaufen..aber ich trau mich immer nicht ihn zu tragen. xD Schön zu sehen, dass anderes es auch tun..vielleicht geb ich ihm doch nochmal ne Chance ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich früher auch nie getraut....
      Für die Farbe hab ich einige Komplimente bekommen. ;-) Trau Dich!

      lg

      Löschen