Montag, 25. Juni 2012

Sommerbluse und leichte Stoffhose trotz grauem Wetter

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Outfit habe ich in der letzten Woche getragen. Leider war das Wetter ziemlich trüb,
aber warm genug für eine kurzärmlige Bluse war es dennoch. 
 

Bluse und Hose sind von Esprit (schon älter), die Ballerinas von Gabor (aus diesem Frühjahr).


 Bisher habe ich meine Outfits ja immer vorm Spiegel fotographiert. Dieses Mal wollte ich mal etwas anderes probieren. Ich finde es bei Fashionbloggern immer toll, wenn die Bilder vor hübschen Kulissen, an tollen Orten entstehen. Besonders schön finde ich es, wenn die Bilder nicht so arg gestellt wirken, sondern man das Gefühl hat, daß die Fotos "mitten aus dem Leben" entstanden sind. 

  Da die meisten meiner Freunde nichts von meinem Blog wissen, werde ich die Bilder wohl trotzdem weiterhin selbst machen müssen. ;-)

Also gut, los gehts:

 
 

 Gut, gestellt sind die Bilder natürlich immer noch. ;-)
An den Posen muß ich wohl auch noch feilen, und Topmodel werde ich sicherlich auch nicht.
Aber es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht! Und es ist tatsächlich gar nicht so leicht sein Gesicht bei solchen Fotos unter Kontrolle zu behalten. ;-)

Was haltet Ihr von der Art der Bilder? Wie gefällt Euch mein Outfit?
Habt Ihr Vorschläge für die nächsten Posen?

Kommentare:

  1. Hallo Lyndywyn,

    guten Morgen! Wunderschönes Outfit; die Bluse finde ich ganz besonders schön; würde ich auch so anziehen.
    Ich habe leider auch keine Ideen; ich mache auch immer nur Spiegelbilder :-D.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß es Dir gefällt! Gegen Bilder vor dem Spiegel ist nichts einzuwenden, habe ich bisher ja auch so gemacht. Ich wollte einfach nur mal etwas anderes probieren.
      lg

      Löschen
  2. Danke dir, und es hat was genutzt, mein Foto ist jetzt unter den Top 10 :) Aber es bleibt spannend, es sind ein paar echt gute andere Bilder dabei.

    Die Bluse ist wirklich schön, würde ich genau so auch anziehen :) Und was das Posieren angeht, bin ich glaube ich keine gute Ratgeberin *lach* Ich verkrümel mich ja meistens viel lieber hinter der Kamera. Vielleicht kannst du mal ganz raus in die freie Natur gehen? Aber sonst fällt mir jetzt auch nix ein... finde es irgendwie gerade schön und sympathisch, dass du nicht so überspitzte High-Fashion Posen machst, sondern einfach sympathisch und natürlich wirkst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach cool, dann bekommst Du den Kühlschrank ja vielleicht!

      Freut mich, daß Dir die Posen meines Outfits gefallen! Ich werde wohl einfach noch ein wenig experimetieren. Vielleicht traue ich mich auch irgendwann mal in den Park oder so.

      Liebe Grüße!

      Löschen