Montag, 30. Juli 2012

Bobbi Brown Twilight Night Shimmer Ink im Vergleich



Hallo Ihr Lieben!

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir vor kurzem den Eyeliner aus der aktuellen Twilight Kollektion von Bobbi Brown gegönnt.

Ich habe ja schon so oft von den Geleyelinern von Bobbi Brown geschwärmt, daß ich denke,
daß Ihr wisst, wie sehr ich sie liebe.
Twilight Night Shimmer Ink (links im Dreieck) wurde immer als eine Mischung aus lilablau und grau mit Glitzer beschrieben. Auf dem Bild unten habe ich Violet Ink (oben im Dreieck) und Graphite Shimmer Ink (rechts im Dreieck) dazu gestellt. 
 

Natürlich habe ich sie auch alle geswatcht. Zusätzlich habe ich noch Black Swan von Mac und den Double Glam Eyeliner von Kiko als Vergleich dazu geswatcht.
(Einen genaueren Vergleich zwischen Black Swan und Kiko Double Glam könnt Ihr HIER finden)


Im ersten Moment ähneln sie sich schon, allerdings finde ich sie auf den zweiten Blick völlig verschieden. ;-)


Wie gefällt Euch der Liner? Wäre es eine Farbe für Euch? Habt Ihr ihn Euch vielleicht auch gegönnt?

Kommentare:

  1. danke für den vergleich! ich bin an sich schon mächtig angefixt von dem geleyeliner aber nach deinem vergleich ist es jetzt klar: habenmuss. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Freut mich, wenn ich Dir eine Entscheidungshilfe sein konnte. Ich habe den Liner jetzt schon einige Male verwendet. Qualitativ ist er wie man es von den BB Linern erwartet, farblich ist er einfach besonders schön. ;-)

      Löschen
  2. Ich habe ihn nicht, aber er gefällt mir sehr gut und wäre definitiv auch etwas für mich.
    Sehr schöner Vergleich; ich muss auch mal an den BB Counter; ich habe bislang nur einen l/s von der Marke.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe ja total auf Bobbi Brown! Die meisten Sachen sind wirklich toll!

      VlG

      Löschen
  3. Die Farbe ist wunderschön! Ich habe bis jetzt gar nichts von Bobbi Brown. Sollte ich das mal ändern? ;-) LG, GingerCat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns nur empfehlen. ;-) Falls es Dich genauer interessiert, kannst Du ja mal ein wenig unter dem Label Bobbi Brown stöbern. Dort habe ich schon über einige Produktgruppen geschrieben was mir gefällt und was nicht. In der Menüleiste oder unter Swatches BB findest Du auch Swatches.

      VlG

      Löschen
  4. Ich hab nur einen geleyliner von Mac und komme viel zu selten dazu ihn auch wirklich zu tragen.
    Ich benutze meinen Black track auch gern als dunkle Base unter Lidschatten

    Aber die Farbe deines neuen Schätzchens ist echt ein Knaller.

    Wie wäre es denn mal mit dem passenden Step-by-step Lidstrich tutorial ^^
    GLG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch einen Liner von Mac, aber den mag ich nicht so... :-)

      Ich fühle mich geehrt, daß Du mich nach einem Step-by-step Tutorial fragst, allerdings muß ich gestehen, daß ich da gar nix besonderes mache. So mach ich es:
      1. Du brauchst einen guten Pinel (meiner ist der Super Fine Liner von Bobbi Brown).
      2. in der Mitte des Lides ansetzen und nach außen kurze Striche aneinander setzen, die dürfen nach außen etwas breiter werden.
      3. eine ganz zarte Linie aus dem Innenwinkel zur Mitte ziehen, oder stricheln.
      4. von außen etwas schräg zu Mitte fahren um Wackler zu begradigen und um ein wenig breiter zu sein als innen.

      Ich hoffe ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt? Schwänzchen mag ich nicht, deshalb mache ich keine. :-) Manchmal hilft es das Lid außen mit einem Finger ein bisschen zu ziehen. Meistens trage ich Liner solo, damit die Farben herauskommen. Ich hab ja auch ein paar Tragefotos, da kannst Du mal schauen. Es sieht auch nie ganz gleich aus.

      GlG

      Löschen
  5. Ich habe bis jetzt noch keinen BB Gel eyeliner obwohl ich auch nur Gutes bis jetzt gehört habe, bin aber mit meinen von Maybelline sehr zufrieden. Allerdings zieht mich der lilane "violet ink" irgendwie magisch an...gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Violet Ink ist auch sehr, sehr schön!! ;-)

      VlG

      Löschen