Samstag, 21. Juli 2012

Fischgrätenzopf Maniküre

Hallo Ihr Lieben!

Suki von Honey and Milk hat alle dazu aufgerufen unsere fishtail braid nails zu zeigen. Ich konnte nicht widerstehen und habe es ausprobiert. Im ersten Moment war ich von dem Design nicht besonders überzeugt, inzwischen finde ich irgendwie gut und möchte gerne mitmachen.  :-) 
Das Tutorial, das Suki verlinkt hatte, findet Ihr hier. KLICK


Das war übrigens mein zweiter Versuch. Meinen ersten könnt Ihr weiter unten sehen.

Und das sind die drei Lacke, die ich verwendet habe. 


So, und nun zeige ich Euch noch meinen ersten Versuch:
Einer der Rottöne war nicht deckend genug, daher sieht erkennt man das Muster nicht so gut wie oben.



Habt Ihr dieses Design schon mal probiert? Wie gefällt es Euch?

Kommentare:

  1. sieht echt hübsch aus =) müsste ich auch mal testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß Du es magst! :-)
      Ja, probiers unbedingt mal aus! Würde dann auch gerne ein Foto sehen!!
      lg

      Löschen
  2. Ich kannte es vorher noch nicht; aber es sieht super aus; eine tolle Idee.
    Herzliche Grüße und morgen einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte es auch nicht bevor ich es bei Suki gesehen habe. Freut mich, daß es Dir gefällt!
      lg

      Löschen
  3. Ich find das Muster super, wäre aber viiiiiel zu faul, das selbst zu machen ;) LG, ALencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Aufwand ist es eigentlich gar nicht. Und es dauert auch nicht zu lang, sonst wäre ich nämlich auch zu ungeduldig dafür. ;-)

      lg

      Löschen
  4. Wow, deine Version finde ich auch richtig schick! :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja cool aus! finde ich super gelungen, ich kannte das bisher noch gra nicht....

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* Ich kannte es wie gesagt auch nicht bis ich es bei Suki sah.
      lg

      Löschen
  6. Finde das Nail Design klasse ,sieht so edel aus :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so schön gemacht worden :) Tolles Design :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein zweiter Versuch sehr gut, tolle Farben! Nach Sukis Aufruf habe ich das Design auch sofort getestet ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, es freut mich, daß es bei Euch allen so gut ankommt! Dankeschön!
      lg

      Löschen
  9. Wow, also das hätte ich nie so hingekriegt! Ich finde deinen Fischgrätzopf auf Bild 1 mehr als bewundernswert! Muss mir glatt mal das Tutorial anschauen!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment! :-)
      lg

      Löschen