Mittwoch, 4. Juli 2012

Gewonnen :-)

Hallo Ihr Lieben!

Es ist nun zwar schon einige Wochen her, aber ich wollte Euch trotzdem unbedingt etwas zeigen. Unglaublich aber wahr, ich habe bei zwei Gewinnspielen gewonnen!
Ich bin immer noch ganz platt und glücklich!

Das erste Gewinnspiel, an dem ich teilgenommen hatte, war bei Vivienne. Besucht mal ihren Blog. Er ist liebevoll aufgemacht und steckt voller Ideen. Sie hat den Dawandashop Sometimespink vorgestellt und man konnte einen Sattelschoner gewinnen. An der Uni eine praktische Sache, wenn mein sein Rad bei Regen nicht unter einem Dach abstellen kann und trotzdem gerne auf einem trockenen Sattel sitzen möchte. Falls Ihr mein Rad irgendwo seht, sagt mir doch mal hallo! ;-)



Das zweite Gewinnspiel, an dem ich teilgenommen hatte, war von Yvi. Besucht auch mal ihren Blog, es lohnt sich! Ich lese ihn immer sehr gerne. Ivy hat eine Ausgabe des Magazins Backen und Genießen verlost. In der Ausgabe sind einige schöne Rezepte, die ich aber noch nicht alle probieren konnte. Dabei waren zwei Silikonbackformen in Herzform und eine kleine Schokohasenfamilie. <3


Ich möchte mich nochmal bei Euch bedanken! Die beiden Gewinne machen mir viel Freude!


Macht Ihr manchmal bei Gewinnspielen mit?

Kommentare:

  1. Ich mache manchmal mit ja :-)
    Schöne Sachen; herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen.

    Ich danke für Deinen Kommentar bei mir und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für den lieben Kommentar :) Das ist ja cool, hast echt schöne Sachen gewonnen! Freu mich für dich :) Den Blog von Yvi kenne ich schon und liebe ihn sehr, Yvi ist so eine Süße. Und bei Vivienne bin ich gleich mal Leserin geworden. Hab auch schon tolle Sachen bei Gewinnspielen gewonnen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut mich, daß Du jetzt auch beide Blogs liest!!
      lg

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Der Sattelschoner ist besonders hübsch :)

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lyndywyn,

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen