Sonntag, 8. Juli 2012

Outfit of the day, oder auch nicht.

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich heute ein Outfit der letzten Tage posten, als das Wetter so toll warm war und die Sonne so schön gestrahlt hat. Leider ist von den gefühlten hundert Fotos keins so richtig gut geworden. Sie waren entweder unscharf oder sahen einfach total daneben aus. Deshalb gibts heute einfach mal ein Spaßfoto.

Jeansrock Esprit (nicht aktuell) / Trägershirt H&M

Ich finde es übrigens gar nicht ganz so leicht mit der Kamera auf dem Stativ, der entsprechenden Einstellung und einer Fernbedienung Fotos zu machen, die später auch noch top aussehen sollen. Ich hab ja letztes Mal schon erwähnt, daß meine Gesichtszüge bei den Bildern manchmal einfach machen was sie wollen. Aber auch die Kontrolle über Arme und Beine ist im Kopf manchmal eher gegeben als in der Realität. Gut, hat man sich dann also in Pose geworfen und denkt jetzt sitzt alles am richtigen Platz, drückt man auf die Fernbedienung um die Kamera auszulösen. Aber die Kamera löst manchmal einfach aus wann sie will und nicht wann mir das gefällt. Das böse Erwachen oder vielmehr ein Grummeln oder lautes Lachen kommt dann bei der Betrachtung der entstandenen Fotos....hach...

Wie macht Ihr das? Lasst Ihr Euch von anderen fotogrphieren?

Wie auch auch immer, ich habe dafür noch ein Bild von meinen neuen Sandalen gemacht,
aber Achtung, meine Füße stecken drin. ;-)

Schuhe von Schuh Fink

Der Lack auf den Nägeln ist von Lancôme - La Vernis 307. Ich hatte ihn HIER schon mal gezeigt und bin zur Erkenntnis gekommen, daß ich ihn viel zu wenig trage. Wie so einige andere Lacke in meiner Kiste auch, aber das geht mir ganz bestimmt nicht alleine so. ;-)

Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende und hattet auch ein wenig schönes Wetter!?

Kommentare:

  1. Danke für deinen KOmmentar.

    Du hast wunderschöne, ich würd fast sagen niedliche Füße und der Lack ist ein Traum.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke! Ich hatte erst Bedenken ob ich überhaupt ein Fußfoto hochladen soll! *smile*

      lg

      Löschen