Samstag, 28. Juli 2012

p2 Glamour Nagellack

Hallo Ihr Lieben!

Momentan bin ich wieder verstärkt auf dem Nagellacktrip. Es finden sich dementsprechend natürlich einige neue Lacke in meiner Kiste. Vor allem Essie hat es mir momentan schwer angetan! Abgesehen von den neuen Lacken versuche ich aber auch mich einmal durch meine ganze Kiste zu testen, um zu sehen, welche Lacke mir noch gefallen und welche sich gut zum Experimentieren eignen.

Vor ein paar Tagen habe ich diesen Kandidaten aus meiner Nagelkiste gezogen:


Bei dem Lack handelt es sich um Glamour von p2.

Aufgetragen habe ich auf dem Bild oben und unten
je eine Schicht p2 Basecoat und eine Schicht p2 Glamour.


 Auf dem nächsten Bild sind
eine Schicht p2 Basecoat,
zwei Schichten p2 Glamour und
eine Schicht Seche Vite auf den Nägeln.
 

Ob der Lack noch erhältlich ist, weiß ich nicht. Ich habe mit den ständigen Sortimentswechseln aller Firmen keinen Überblick darüber.
Ihr habt bei mir schon öfter gelesen, daß mir diese Farbgruppe auf meinen Nägeln nicht so arg gefällt. Die Farbe geht in die Richtung wie der Ultimate Nudes Lack 080 Sing: Oh, Champs-Élysées von Catrice

Mögt Ihr diese apricot-Farben auf Euren Nägeln?

Kommentare:

  1. Den gleichen Lack hatte ich heute auch in den Pranken, ihn aber wieder hingestellt, da Apricot so gar nicht meine Farbe ist.

    Dafür hab ich mich in den beerentönen ausgetobt. ^^

    Aber Apricotfarben an wirklcih schönen Fingern sehen immer ellegant aus.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Farbrichtung in den Lackflaschen immer wieder. Daher kaufe ich sie wohl auch immer wieder, um dann festzustellen, daß sie mir nicht hundertprozentig gefällt... Ich mag auch gerne Beerentöne und rot und viele andere Farben. :-)
      VlG

      Löschen
  2. Also ich mag solche apricot Farben auf den Nägeln eigentlich ganz gerne weil es frisch aber dennoch grenzwertig nude aussieht, der Lack in meiner Sammlung der dieser Farbe am nächsten kommt wäre Essie's Crewed Interest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade ganz viele Bilder angeschaut. Der Lack sieht sehr hübsch aus! War aber wohl im Frühjar limitiert, gell? Er ist mir bisher noch nie aufgefallen. Vielleicht läuft er mir ja zufällig mal über den Weg, dann werfe ich einen genaueren Blick drauf! Danke für den Vorschlag. :-)
      VlG

      Löschen
  3. Ich finde, dass es hübsch aussieht zu Deinem Hautton. Gepflegt und elegant.
    Ich mag apricot gerne; aber meistens stehen mir solche Lacke nicht gut und sehen bei mir eigenartig aus.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir und herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigenartig ist ein gutes Wort dafür. An mir finde ich sie auch meistens eigenartig. :-)

      VlG

      Löschen