Dienstag, 14. August 2012

Hubschrauberausstecher und Minimuffinblech - Shopping

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mir drei neue "Spielsachen" zum Backen gekauft. :-)

 Wenn die Formen von Ausstechern niedlich sind, werden sie mir gefährlich. Am Wochenende habe ich in einem Geschäft Ausstecher in Form von Kontinenten und deutschen Städten gesehen! Ich konnte mich aber zurückhalten, denn wie verziert man den Umriß einer Stadt oder einen Kontinent? Außerdem empfand ich sie irgendwie zu groß. *smile* 

Vor ein paar Wochen war ich eigentlich auf der Suche nach einem einfachen Rechteck um einheitlich geformte Shortbread Cookies ausstechen zu können. Ein einfaches Rechteck wollte mir zwar niemand verkaufen, dafür aber diese gewellten Treassenausstecher. Rein zufällig habe ich auch noch einen Blick auf die anderen Ausstecher geworfen. An dem Hubschrauber konnte ich einfach nicht vorbei. :-)


Dazu kam vor ein paar Tagen noch ein Backblech für Minimuffins. Ich wollte schon lange welche machen.
Jetzt kann es also losgehen.


Habt Ihr auch besonders niedliche Ausstecher? Was sind Eure liebsten Rezepte für Kekse? Und welche Muffins schmecken Euch besonders gut? Hinterlasst mir gerne Links zu Euren Fotos und Rezepten!

Kommentare:

  1. Ich liebe ausgefallene Cookiecutter und soviele stehen auf meiner HABEN-WOLLEN Liste ^^

    Ich bin gespannt, was du für Kreationen zaubern wirst.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ich bin auch schon gespannt was ich 'zaubere' :-)
      Deine Ausstecher-Wunschliste würde mich sehr interessieren!!
      lg

      Löschen