Dienstag, 14. August 2012

Kiko Lavish Oriental - Smoky Eye Pencils 04 und 05

Hallo Ihr Lieben!

Ich war am Wochenende mit T. bummeln und da es in meinem Zweitzuhause auch einen Kiko gibt, mußte ich natürlich mal einen Blick hineinwerfen. Ist ja klar. ;-)  T. hat in der Zeit draußen brav auf mich gewartet. Und wie das so ist, wenn man nur mal schnell schauen will, was es so gibt, hüpften auch drei Sachen in meine Tasche.


Diese Tasche war ein Schnäppchen, ich habe sie für 2 Euro bekommen und werde darin in Zukunft die Pinsel transportieren, auf die ich auf Reisen nicht verzichten kann. 


Außerdem durften noch zwei Smoky Eye Pencils mit. Es ist ja nun nicht so, als hätte ich nicht genügend Kajalstifte, von anderen Eyeliner reden wir mal gar nicht erst. 

Mitgenommen habe ich je einen in grau (05) und in blau (04). Ich finde ja, daß grau ein Farbe ist, die immer geht. Für mich ist grau das, was für wohl die meisten schwarz ist. Schwarz sieht an mir meistens sehr hart aus, grau / anthrazit hingegen schmiegt sich gut an und lässt sich in der Intensität gut variieren.  Bei blau setzt mein Verstand irgendwie einfach aus. Ich mag dunkelblauen Eyeliner einfach zu gerne. Wenn er dann noch schimmert, ist es um mich geschehen.

(Meine anderen geliebten blauen Eyeliner: BB Denim Ink, Zoeva Graphic Eyes, Mac Waveline)


An den Stiften ist am Ende ein Pinselchen angebracht. Bisher habe ich die Stifte nur geswatcht, kann also noch nichts zu ihrer Qualität sagen. 

Auf dem Foto unten seht Ihr noch Swatches, sowie einen Vergleich zwischen Kiko Smoky Eye Pencil 04 und Bobbi Brown Denim Ink. Meiner Meinung nach sehen sie sich verdammt ähnlich!


Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Smoky Eye Pencils aus der Kiko Lavish Oriental Kollektion?
Was sind Eure Eindrücke?

Kommentare:

  1. Ich mag zurzeit dunkelblaue Kajals sehr :) Von Kiko habe ich leider gar nix, aber meine Schwester schwärmt immer davon :) LG, ALencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nur ein paar Sachen von Kiko. Eigentlich nur Kajals. ;-) Ich finde die Geschäfte leider auch oft nicht sehr ordentlich geführt, so daß ich auch nie besonders lange drin bleibe um ganz ausführlich zu schauen.
      lg

      Löschen
  2. Ich war schon eine Weile nicht mehr bei Kiko und habe die neue LE deshalb noch nicht live gesehen. Die 04 sieht aber gut aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Hier gibt es leider keine Kiko Produkte zu kaufen.
    Der 04 sieht aber in der Tat sehr ähnlich zu jenem von BB aus; dupe-Qualität!
    Sehr schöne Swatches; danke fürs Vorstellen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme ja auch nur selten in den Genuß zu Kiko zu gehen. Wie gesagt, oft sind die Geschäfte aber nicht sehr ordentlich...
      lg

      Löschen
  4. Ich kann hier leider auch nirgends Kiko kaufen. Aber das blau schimmert so toll... mmhh ich muss mal wieder im Online Store schauen. Das ist ja ein Absolutes Must Have

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es ein Must Have ist, weiß ich noch nicht, denn ich konnte ihn am Auge noch gar nicht testen. Farblich ist er auf jeden Fall toll!

      lg

      Löschen
  5. Hallo, Danke für Deinen lieben Kommentar - ja, die Creme gibt es auch in Deutschland und ist auch im Beitrag verlinkt :) Schau mal, auf unserem Blog in den DIY Breich:

    http://kukuwaja.blogspot.de/p/diy-bereich.html

    Dort der Beitrag "DIY - Long Island Style - Home Sweet Home" - wo wir die Windlichter mit Segelboot gefrostet haben. Am Ende des Beitrags stehen die beiden Bezugsquellen (und eine davon ist in Deutschland) :)

    ja, mit einem Tape sollte es auch funktionieren, wichtig ist nur, dass Du das Tape dann fest ans Glas anbringst und das keinerlei Luftbläschen oder offene Zwischenräume entstehen (dann würde die Creme nämlich durchsickern und die Stelle dann auch frosten) - aber wenn Du es fest draufmachst, dann sollte es funktionieren.

    Wünsche Dir viel Freude beim kreativen Gestalten :) Hab ein schönes Wochenende und LG aus Berlin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen!
      Danke für den Hinweis, ich hab den Link überlesen....Ich habe mir Buchstaben bestellt und eine Frosting Creme im Bastellaen besorgt. Wenn ich es probiert habe, werde ich auf meinem anderen Blog ein Foto hochladen. :)

      VlG

      Löschen
  6. Hey .. Liebes.

    Mir wurde ein Bloglob verliehen (Award klingt einfach total doof) .. und dazu gehört, dass man 5 weitere Blogs nominiert. Ich weiss, dass solche Kettenbrief-Geschichten total nerven können.
    Aber ich mag deinen Blog, weil du soviel Herzblut in die Swatches, Reviews und das Zusammenstellen legst, dass ich dich damit einfach mal erwähnen wollte.

    Gänzlich ohne Hintergedanken oder die Nötigung es weiter zu tragen.
    Ich mag deine beiden Blogs sehr gern und freue mich immer, wenn mir neue Beiträge angezeigt werden.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue WOche.
    GLG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist so lieb von Dir, bin ganz gerührt! Vielen lieben Dank! Es freut mich total, daß Dir meine Blogs so gut gefallen!
      Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart!
      GlG

      Löschen
  7. Ich bin so in den Blau verliebt :) Ich habe den KiKO Pencil noch nicht gesehen aber nur die Farbe hat mir schon angesprochen! Sieht acuh schon ganu viel nach einem super Dupe voon BB! Lg Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hab ich es immer noch nicht geschafft ihn richtig zu testen... finde die Farbe aber auch richtig toll!
      VlG

      Löschen