Donnerstag, 6. September 2012

Aufgebraucht im Juli und August

Hallo Ihr Lieben!

Seit dem 17. Juli ist ja nun einige Zeit vergangen und ich habe wieder ein paar Produkte verbraucht. 
Die Produkte waren teilweise schon angebrochen, aber ich denke das ist Euch irgendwie schon klar, gell?!  ;-)


1. Die Balea Blond Spülung. Ich habe sie früher kontinuierlich verwendet und immer wieder nachgekauft. Inzwischen benutze ich lieber eine John Frieda Linie. Aber in einem Anfall von Sparwut dachte ich, ich könnte mal wieder meine alte günstigere Liebe kaufen.Inzwischen finde ich die Spülung ganz okay, bleibe aber lieber bei John Frieda. 

2. Die Neutrogena Körperlotion.  Eine kleine Größe, die mal bei einer Handcreme dabei war. Die Bodylotion finde ich super, sie pflegt ganz toll und hinterläßt ein seidenweiches Gefühl. Ich habe aber noch nicht herausgefunden wo man sie regulär kaufen kann. In der dm-Drogerie, wo ich sie damals zur Handcreme dazu bekam, gibt es sie momentan zumindest nicht. Vielleicht wisst Ihr ja was?

3. Das Balea Dusch Sorbet. Damit bin ich erfolgreich von der lieben Britta angefixt worden. Ich liebe dieses Duschgel und finde es richtig schade, daß es limitiert war. Aber ich gestehe, daß ich ein Backup habe, das momenan in meiner Dusche steht. :-)

4. Alverde Augenbrauengel. Mein ständiger Begleiter seit einigen Jahren. Kaufe ich auch immer wieder nach. Momentan habe ich noch eins, denn ich verteile die Dinger manchmal in Handtaschen, vergesse sie, kaufe ein neues und finde das ältere dann später wieder. *lach*


5. Die Balea Repair + Pflegespülung. Habe ich zusammen mit der anderen Spülung von Balea und aus den gleichen Gründen (siehe oben) gekauft. Finde diese Spülung ehrlich gesagt recht mau. Sie war ok, allerdings hatte ich nach der Anwendung nicht das Gefühl, daß sich meine Haare schön und gut anfühlen. Ich bin ganz froh, daß sie leer ist und kaufe sie nicht nach.

6. Der Balea Augen Make-up Entferner. War ehrlich gesagt ein Verzweiflungskauf. Ich nehme sonst immer den Entferner von Nivea oder mein Eucerin 3-in-1 Fuid. Beides war aber fast leer und in der dm-Drogerie gab es einige Tage lang keinen Nivea-Entferner. Dieser hier erfüllt seinen Zweck, fühlt sich am Auge nicht so gut an wie der von Nivea. Ich würde ihn aber nachkaufen, falls es bei Nivea mal wieder Engpässe gäbe. :-)

7. Die Alverde Duschcreme Papaya Sanddorn. Ich bin auf sie aufmerksam geworden, weil ich total auf das Sanddorn-Duschgel von Weleda stehe. Ehrlich gesagt ist es mir aber zu teuer und das von Alverde ist ein ziemlich guter Ersatz für mich. Es ist natürlich nicht gleich und riecht auch etwas anders, aber alles in allem ist es mein absoluter Favorit. Ich werde es definitiv nachkaufen, sobald mein Duschsorbet-Backup leer ist. :-)

8. Lancôme Hypnôse Drama Mascara in braun. Ich habe sie vor einer gefühlten Ewigkeit gekauft, immer mal wieder zwischendurch benutzt und jetzt ist sie leer. Ich mochte sie gerne, muß aber sagen, daß meine Max-Faktor Mascara genauso gut, und auch auch in braun erhältlich ist.

Wie beim letzten Mal, habe ich auch dieses Mal überwiegend Dinge des täglichen Bedarfs verbraucht. Mit ein bißchen Glück ist demnächst auch etwas mehr dekorative Kosmetik dabei. Ich drücke mal die Daumen dafür.

Wie ist das bei Euch? Verbraucht Ihr viel an dekorativer Kosmetik? Oder auch eher die typischen Dinge wie Duschgel, Creme und Deo?

Kommentare:

  1. Welches Objektiv hast du dir denn ausgesucht? Jetzt bin ich neugierig :)
    Oh ja, dieses Mango-Vanille Duschzeug war toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eins von Sigma mit einer Festbrennweite von 70mm. :-)
      VlG

      Löschen
  2. Ja Mango.Vanille Duschsorbet hab ich auch gebunkert. Man kann ja nicht genug Duschgels haben. ^^
    Mit dem Brauenzeugs von Alverde komm ich gar nicht klar. Ich mag diesen Schmierfilm auf den Brauen nicht. Wahrscheinlich eine Frage der Gewöhnung.

    Ich wurde noch nie für Muffins umarmt. Ich muss mich mit einem schnöden Danke (bestenfalls) abfinden. *gg*

    Wünsch dir ein tolles WE
    LG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bemühe mich immer nicht soo viele Duschgele zu lagern, damit ich mir lieber immer mal ein neues kaufen kann. Momentan steht aber noch eins im Schrank, was ich verbrauchen muß. So ein halber Fehlkauf, aber naja...

      Löschen
  3. Punkt 3 freut zu hören <3.
    Sehr fleißig im Aufbrauchen warst Du; bei mir sind es auch meistens solche Sachen und weniger die dekorativen Produkte.
    Wenn Deko, dann ist es meistens ein Puder oder eine Foundation.

    Herzliche Grüße + schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile*
      Flüssige Foundation wird bei mir auch nicht so richtig leer... Naja, ich arbeite dran. :-)

      Löschen
  4. Mhhhh das Duschsorbet :D mag den Duft! Aber meins wartet im Schrank noch darauf, dass es endlich dran kommt :D hehehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Backup ist gerade in der Dusche. :)

      Löschen