Mittwoch, 26. September 2012

Kiko Smoky Eye Pencil 05 - Meinung und Tragebilder

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte Euch vor kurzem die Smoky Eye Pencils aus der Lavish Oriental LE von Kiko gezeigt, denen ich nicht widerstehen konnte. Und ich gestehe, ich habe sogar noch einen dritten Stift gekauft.


Mein absoluter Favorit unter den dreien ist die Nummer 05. Es ist ein wunderschönes dunkles leicht schimmerndes Grau. Ich mag Grautöne sowieso sehr gerne, da schwarz an mir meistens zu hart aussieht. (Ich glaube ich sage das ständig, verzeiht mir!)


Ich habe inzwischen blau, grau und braun. Alle drei lassen sich sehr gut auftragen, sind am Lid ganz weich und kratzen nicht. Genau so, wie ich es schon von den Double Glam Eyelinern gewöhnt bin.
 Dennoch bin ich nicht zu hundert Prozent von der Qualität der Smoky Eye Pencils überzeugt.


Während ich an der Nummer 05 nichts auszusetzen habe, hab ich doch etwas an den beiden anderen Farben auzusetzen. Der Grauton hält den ganzen Tag super und verschmiert nicht. Abends ist alles am selben Platz wie direkt nach dem Auftragen. Im Gegensatz dazu, stempeln die beiden anderen Farben nach kurzer Zeit am oberen Lid ab. So ganz erklären kann ich mir das nicht, denn ich behandle sie alle gleich. Auch beim Swatchen auf der Hand habe ich den Eindruck, daß braun und blau nicht unbedingt wischfest sind.


Ich werde noch ein wenig herumprobieren, vielleicht finde ich den Fehler noch. :-)
 Habt Ihr Stifte aus der Le gekauft? Was sind Eure Meinungen? Wie gefallen Euch die Farben und was haltet Ihr von der Qualität?

Kommentare:

  1. Ich wollt schon protestieren, dass hier alles vieeeeeel zu ruhig ist.

    Ich finde die Farbe passt unglaublich gut zu deinen Augen und die Linie ist total präzise.
    Nur so nebenbei ... ich liebe deine Sommersprossen *grün vor
    Neid wird*

    Ich suche noch einen tollen braunen Eyeliner, der lange auf der Wasserlinie hält. Ich glaube ich muss doch noch mal bei Kiko vorbei huschen.

    GLG du hübsches Wesen.
    Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier ist es ruhig. Ich arbeite momentan Vollzeit entweder 12Std. Tags oder Nachts. Da bleibt nicht so viel Zeit. Aber in ein paar Wochen beginnt das Semester ja wieder, da wirds etwas besser. ;-)

      Die Sommersprossen kannst Du Dir gerne abholen, ich selbst brauch sie nicht. Sobald ein Sonnenstrahl in mein Gesicht fällt, habe ich gefühlte Millionen davon.

      Kiko hat schon ein paar schöne Sachen. Diese Liner sind aber nicht für die Wasserlinie geeignet. Zumindest stehts auf der Verpackung. Ich kann Dir aber einen von Mac empfehlen, der hält bombig.

      VlG

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus. Habe leider kein Kiko in der Nähe, aber meine Schwester hat dort schon oft geshoppt und ist sehr zufrieden. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko gibt's auch nur in meinem Zweitzuhause. Sie haben aber ein paar schöne Sachen und es lohnt sich ab und zu schauen.
      Lg

      Löschen
  3. Der sieht hübsch aus im Tragebild; sehr sehr schön. Ich habe bisher auch keinen Kiko; aber vielleicht gibt es bald auch mal einen in meiner Nähe.

    Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Freut mich, dass er Dir gefällt. Vielleicht kommst Du ja doch mal an einem Kiko vorbei. :)
      Lg

      Löschen
  5. Das ist jetzt ziemlich am Thema vorbei, aber ich finde du hast total schöne, gepflegte und perfekt geformte Augenbrauen. Bin durchaus ein wenig neidisch :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Ich zupfe nur die wild wachsenden Haare weg und fixiere die Brauen mit dem transparenten Augenbrauengel von Alverde. ;)
      VlG

      Löschen
  6. Sieht sehr schön aus! Finde ich so absolut tragbar :)

    AntwortenLöschen