Mittwoch, 10. Oktober 2012

Essie Head Mistress - ein schönes Herbstrot



Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht habt Ihr es bei Instagram schon gesehen. Ich bin am Essie-Regal schwach geworden und habe zwei rote Lacke gekauft. Einen davon habe ich direkt lackiert. Head Mistrsss.
 Dabei wollte ich nur Conditioner für meine Haare kaufen. *smile*


Base Coat, eine Schicht essie Head Mistress, Essie Good To Go


Die Farbe passt toll in den Herbst. Das Rot ist kräftig und hat einen bläulichen Einschlag.
Besonders gut gefällt mir, abgesehen von der Farbe, daß der Lack in einer Schicht deckend ist. Ich habe hier ja schon öfter geschrieben, daß ich meistens genervt bin, wenn ich Lacke in mehreren Schichten auftragen muß.
(Auch wenn ich mich so langsam daran gewöhne.)


Habt Ihr den Lack auch gekauft? Wie gefällt er Euch? Lackiert Ihr eine Schicht oder zwei?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe, sehr weiblich :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. mannoooooooooooo ... mannooooooooooooo .. jetzt will ich die farbe auch haben. XD was für ein tolles rot.
    Mannooooooo =) wie war das mit den Obsessionen.

    LG Tinks

    mannoooooooo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Lack lässt sich auch gut auftragen. *smile* also ich will Dich ja nicht in Versuchung führen, oder so..... *lach*
      lg

      Löschen
  3. uiuiui, den muss ich haben!! ist genau meine Farbe ♥
    mich nerven mehrere Schichten auch, aber hab mich mittlerweile auch weitestgehend dran gewöhnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er Dir so gut gefällt. :) Viel Spass beim Shoppen!
      VlG

      Löschen
  4. eine sehr sehr hübsche Farbe, das perfekte rot :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Rot auch ziemlich perfekt! Zudem hat er inzwischen auch einige Tage toll gehalten. :)
      Lg

      Löschen
  5. Sehr sehr hübsch; klassisch und elegant!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe, gefällt mir total gut :)
    Ich habe schon ein rot, das reicht eigentlich ;) Sonst hätte der Lack auch bei mir einziehen dürfen.
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich wollte da so standhaft wie Du! Bin aber schon fleißig dabei auszusortieren. :)
      Lg

      Löschen
  7. Hi Lydnywyn, ich kaufe in letzter Zeit wieder viel zu viele Nagellacke, und ich habe mir gerade diesen hier auf einem Post-it notiert und am Schreibtisch festgeklebt.... :o)
    Tolle Farbe, echt, genau mein Fall, und mit nur einer Schicht sieht der ja sensationell aus!! Ich lackiere immer 2 Schichten, selbst wenn eine schon deckend ist, weiß nicht, aus Gewohnheit vielleicht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu viele Lacke kaufe ich irgendwie auch. ;) da können wir uns wohl die Hand reichen! Aber dafür bin ich auch dran auszusortieren....
      Ich lackiere inzwischen auch meistens zweimal, aber hier hat mich das Ergebnis nach einer Schicht schon zufrieden gestellt. Ich Fonds gut, wenn Lacke direkt gut decken!

      Ich wünsch Dir viel Spass beim nächsten Lack-Shopping!
      Lg

      Löschen