Freitag, 16. November 2012

Clinique Chubby Stick 04 Mega Melon


Hallo Ihr Lieben!

Im letzten Douglas Magazin gab es ein schönes Angebot. Douglascard-Inhaberinnen konnten / können eine kleinere Version des Clinique Chubby Sticks in 04 Mega Melon für 6€ ergattern. Ich hatte schon länger einen Blick auf die Chubby Sticks geworfen. Sie sind auf allen Beautyblogs zu sehen und werden immer wieder hoch gelobt. Grund genug für mich neugierig zu sein. ;)


Selbstverständlich habe ich zugeschlagen. Ich habe einige Tage später noch einen zweiten (zum Verschenken) kaufen können, ohne daß mich jemand nach meiner Douglas-Card gefragt hat. Falls Ihr daran interessiert seid, schaut doch einfach mal nach, in beiden Douglas Filialen in denen ich war, gab es noch einige. 

Genug erzählt, jetzt mal Swatches:


Ich hab bei den Fotos gesungen.......   ;)

Die Textur ist zart und geschmeidig, sie macht einen pflegenden Eindruck. Farblich gesehen sind sie eher dezent, man kann sie aber gut layern. Auf meinen Lippen sieht man einen mittelkräftigen Auftrag. Es geht sowohl mehr, als auch weniger.


Kennt Ihr die Chuby Sticks? Habt Ihr auch zugeschlagen? Welche Farben mögt Ihr? Besitzt Ihr einen / mehrere?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist klasse und der kleine Stick ist niedlich. Die Farbe kommt super raus auf Deinen Lippen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst besitze keine Chubby Sticks aber von diesen "kleinen" Probiervarianten für 6€ habe ich auch schon gelesen und dachte das könnte ich mal ausprobieren, einen regulären würde ich eh niemals leer machen können aber ich wusste nicht, dass man die nur mit Douglas Karte kaufen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt, ich wurde nicht nach meiner Karte gefragt. Probiers einfach, vielleicht bekommst Du ja einfach so einen.
      lg

      Löschen
  3. sehr hübsch! nch dem ersten bild dachte ich, wow den hast du aber schon klein gekriegt, dabei ist es eine miniversion =)
    ich liebe die chubby sticks und freu mich auf die "intense" version ab feber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nee ich glaub ich hab noch nie einen Lippenstift leer gemacht. ;)
      Er ist schon so klein.
      Lg

      Löschen