Samstag, 10. November 2012

essie fishnet stockings

Hallo Ihr Lieben!

Meine Spiegelreflexkamera ist momentan mit meinen Eltern im Urlaub und kommt erst morgen wieder. Die Kompaktkamera meines Vaters habe ich vor ein paar Tagen leider kaputt gemacht. :( Mal sehen ob sie sich reparieren lässt.....

So oder so wollte ich Euch aber noch den zweiten der roten essies zeigen, die ich vor zwei oder drei Wochen gekauft habe. Und wenn man keine Kamera zur Hand hat und es grundsätzlich dunkel ist, wenn man heim kommt, dann zückt man unterwegs eben sein Smartphone. ;)


Base Coat (noch von Nivea), essie Fishnet Stockings (eine Schicht), essie good to go



Ich mag die Farbe sehr. Rot geht meiner Meinung nach immer und daher braucht man einfach verschiedene Töne. ;)


Wie gefällt Euch die Farbe? Was ist Euer liebster roter Lack?
Ich hoffe ich kann Euch dann bald auch wieder Fotos mit einer guten Kamera machen.

Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch sehr schön! Mein liebster Rotlack (und meistgetragenster Lack aller Zeiten) ist einer von Esprit, der "Rose Passion". Leider nicht mehr erhältlich, ich hätte mir damals mindestens 3 Back Ups sichern sollen. Naja, es gibt ja vergleichbare Farbtöne.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist doof, wenn man etwas so liebt und es dann nicht mehr erhältlich ist. :( vielleicht kannst Du ja noch einen bei ebay bekommen? oder in einem forum?
      lg

      Löschen
  2. Uuuuuh .. das ist ein rot, das auch TOTAL in mein Beuteschema passen würde. So ein schöner blauer Unterton.

    Kann man wirklich ein Lieblingsrot haben?
    Hängt das nicht von der Laune ab?

    Ich liebe ja wirklich "Realy realy red" von Essie und ich steh auf "Got the blues for red", von opi. Oh und Vintage Vamp von MAC. Leider gibt es den Lack nicht mehr und mein Schätzchen ist bald leer. -.-
    Wow, soviele Worte zum Thema rot. XD

    Gegenfrage, hast du einen Lieblingsrot Lippenstift?

    Glg Tinks

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man kann ein Lieblingsrot haben. Meins ist von Nubar und heisst Torrid Red. :) Ich zeige ihn auf jeden Fall noch, finde ihn vor allem in der Weihnachtszeit toll! Aber abgesehene davon finde ich auch, dass es von der Laune abhängt.

    Einen Lieblings-roten-Lippenstift habe ich nicht, denn ich traue mich mit roten Lippen nicht vor die Tür. *schäm* Ich mag Good to go von Benefit sehr gern, aber damit gehe ich auch nur Abends raus. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Rot finde ich wunderschön, ich mag Rottöne echt sehr gerne, aber nicht die 0815, die finde ich langweilig. Ich mag zB den jag-u-are von Essie oder Watermelon von Essie. Bald kommt ja Leading Lady, auch von Essie, heraus, ich glaube das wird mein Favorit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Watermelon finde ich auch super schön! Früher oder später wird der bei mir auch noch einziehen!
      lg

      Löschen
  5. Oh wow das ist wirklich ein sehr schöner Rotton, gefällt mir sehr gut! Ich mag Rottöne, die nicht "zu hell" sind. Dieser ist jetzt aber limitiert gewesen, oder?

    AntwortenLöschen