Samstag, 24. November 2012

Mein Leben sollte einen Soundtrack haben....!

Hallo Ihr Lieben!

Heute geht es hier um Musik. Ausnahmsweise mal ein Thema, daß mit Kosmetik nichts zu tun hat, außer man hört sie beim Duschen oder Schminken. 
Heute genau vor einem Jahr wurde ich von der lieben Anni zu diesem Thema getagged. Tja, was soll ich sagen, ein Jahr ist eine lange Zeit und ich will mich auch gar nicht herausreden.......nein. 

Es geht um die All-Time-Favorites, die einen jahrelang begleiten und einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Lieder, die für einen selbst nie out sind, die Raum für eigene Interpretationen lassen und an die vielleicht auch Erinnerungen geknüpft sind.

Ich gebe Euch hier einen kleinen Einblick in meine:

Zitat ".....this could be heaven or this could be hell.....
....some dance to remember, some dance to forget......
......you can check-out any time you like, but you can never leave......"

Wonderful Tonight - Eric Clapton
Zitat "...........And then she aks me, do you feel all right?
And I said yes, I feel wonderful tonight.
I feel wonderful because I see the Love light in your eyes......." 

I'm So Excited - The Pointer Sisters
Zitat "........I'm so excited and I just can't hide it
I'm about to lose control and I think I like it......."
 
Talkin' bout a Revolution - Tracy Chapman
Zitat ".....Don't you know you better run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run
Oh I said you better run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run.......Finally the tables are starting to turn, talking about a revolution....."

Layla - Eric Clapton
Zitat ".... Like a fool, I fell in love with you,
Turned my whole world upside down......"

Ain't No Sunshine - Bill Withers
Zitat "....... Ain't no sunshine when she's gone
And this house just ain't no home
Anytime she goes away......" 

Angels - Robbie Williams
Zitat "....And through it all she offers me protection......"

Stiletto Heels - Queensberry
Zitat "....You don´t have a clue how hard I´ve worked, or how far I´ve come......
.....What I am, Is I´m a fighter, a battle cry inside ´er, in these stiletto heels....."

Lucy Silvas - What You're Made Of 
Zitat ".... And it makes no difference who is right or wrong......
.....You're not what I'm looking for, You were willing but unable to give me anymore....
.......'Cause these are the waters that I'm in......

Going Under - Evanescence 
Zitat "....And you still won't hear me.....
.....I won't be broken again....."

Nichts von alledem... - Rosenstolz
Zitat: ".....Nichts von alledem tut mir leid!....." 
Leider nur ein kurzer Ausschnitt
 
Hach, ich könnte noch einige Titel aufzählen, aber ich denke es reicht ersteinmal. :)

Auch wenn ich es so lange habe schleifen lassen, hat mir der Tag viel Spaß gemacht!
Welche Songs begleiten Euch?

Kommentare:

  1. Tolle Überschrift und tolle Songs. Jedes Leben sollte einen Soundtrack haben.

    Dank dir hab ich jetzt wieder totale Lust mal wieder Rosenstolz zu hören. Danke dafür und hab ein schönes Wochenende.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich! Die Idee zu dem Titel kam aber gar nicht von mir, sondern von Anni. ;)

      Einen schönen Abend!!
      LG

      Löschen
  2. Eine schöne Auswahl, da sind auch viele Klassiker mit dabei.
    Ich habe keine Lieder, die mich begleiten, nur ab und zu einen Song, der mich an ein bestimmtes Ereignis erinnert etc.

    LG und ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einfach Lieder, die ich immer wieder hören kann. :)
      Dir auch ein schöndes WE!

      Lg

      Löschen