Mittwoch, 21. November 2012

Oktober Lieblinge

Hallo Ihr Lieben!

Vor einigen Tagen wurde ich via Instagram (@Lyndywyn) getagged meine Oktoberfavoriten zu zeigen. Auf Instagram habe ich das bereits getan. Und auch wenn es nun schon langsam eher Zeit für die Novemberfavoriten ist, wollte sie auch hier zeigen. 

Die meisten der Lieblinge habe ich Euch schon mal vorgestellt und ich denke, daß Euch die Sachen alle nicht unbekannt sind. :)


  • Die Urban Decay Naked Palette 2 war bei meinen AMUs fast immer dabei. Swatches findet Ihr hier: KLICK
  • False Lash Effect Mascara von MaxFaktor. Ist seit einiger Zeit mein Liebling geworden. Preislich mittelteuer.
  • Die Mac Studio Fix Puderfoundation habe ich seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden! Bisher hatte ich mein geliebtes Hello Flawless von Benefit, was ich schon mehrfach gekauft hatte. Eigentlich gab es keinen Grund das Produkt zu wechseln, ABER im HF sind nur 7g enthalten. Es kostet ca. 32€ und hält bei täglicher Benutzung ca 6 Monate (plus/minus). Im Studio Fix sind 15g enthalten. Es kostet ca. 28€. Wie lange ich damit auskomme, kann ich noch nicht sagen. ;) Ich denke Ihr könnt den Produktwechsel nachvollziehen?!
  • Das Mac Marilyn Blush The perfect Cheek. Wunderschöne Farbe, hab ich fast täglich getragen. (ohne dass man große Abnutzngsspuren sieht!!)
  • Über die Bobbi Brown Skin Foundation habe ich HIER schon genauer geschrieben.
  • Alverde transparentes Augenbrauengel. Seit Jahren mein Alltimefavorite! Muß ich nicht mehr zu sagen.....
  • Kiko Lavish Lips Creamy Lipgloss in der Farbe 06 aus der Lavish Oriental LE. Ist von der Sache her wie ein Chubby Stick von Clinique. Sehr angenehm zu tragen.
Was waren Eure Favoriten im November? Welches sind Euch aktuellen Favoriten?

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten! Das alverde Augenbrauengel ist auch in meinen Favoriten immer dabei und dupie Naked2 Palette liebe ich auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub die beiden Sachen muß man einfach gerne haben!! ;)
      Lg

      Löschen
  2. danke fürs liebe kommentar :-D ich würde mich auch gerne mal schick shcminken aberich habe unglaublicherweise garkein talent dafür xDam ende sehe ich einfach nur noch wie ein pandabär aus hihi
    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich denke das ist Übungssache. Man kann mit wenigen Tricks schon echt viel machen! Probier einfach ein wenig herum, dann klappt das auch.
      Lg

      Löschen
  3. Das sind sehr schöne Favoriten! Um die Naked 2 schleiche ich schon sehr lange herum, die landet auf meiner Weihnachtswunschliste :) Und die KIKO Lavish Lips liebe ich auch, ich habe mir gleich 4 Stück von ihnen gekauft und bereue keinen einzigen :D
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich toll! Ich habe sie von meinen Eltern geschenkt bekommen, als sie im Frühjahr aus dem Urlaub kamen. Ich kann sie empfehlen! Ich mag sie auch ein bisschen lieber als die Naked 1.
      Von den Kiko Lavish Lips habe ich nur den einen gekauft, bin aber sehr froh ihn zu haben!

      Lg

      Löschen
  4. schöne favoriten, ein paar hab ich gleich mit dir :)

    AntwortenLöschen