Mittwoch, 5. Dezember 2012

AMU mit Bobbi Brown Denim Sparkle Eyeshadow

Hallo Ihr Lieben!

Mein letztes Amu ist "ein paar Tage" her und ich dachte mir ich zeige Euch mal einen alten, glitzernden Schatz.


Bobbi Brown Denim Sparkle Eyeshadow und schwarze Mascara


Ich hatte ihn HIER schon mal gezeigt. 


Für das AMU habe ich ihn feucht aufgetragen. In trockenem Zustand ist er sehr zart.
Ich mag einfache Amus, die aus einem Lidschatten bestehen und trage sie im Alltag häufig, wenn ich morgens nicht so viel Zeit habe. 

Habt Ihr Denim? Mögt Ihr die Sparkle Eyeshadows?
Tragt Ihr Ihr grundsätzlich mehrere Farben auf dem Lid?

Kommentare:

  1. Diese Farbe passt ja unglaublich gut zu deiner Augenfarbe. Und wie es funkelt *__*

    Nur leider ist blau so gar nicht meine Farbe.
    Ich trage meist kräftig-bunte Farbe im vorderen Lid-Drittel und dann wird mit schwarz oder grau ausgeblendet. Im Sommer mehr Farben als im Winter. Und eigentlich immer einen schwarzen Lidstrich.

    Was ist das für eine Farbe mit der du ausgeblendet hast?

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke! :) es ist so ein blau grau, was sich eigentlich einfach der Augenfarbe anschmiegt. Im Winter darf es ruhig ein wenig glitzern.

      ich mag auch gerne verschiedene Farben auf dem Lid, aber nicht früh morgens....ausgeblendet habe ich mit Brule von Mac.

      lg

      Löschen
    2. Ich wusste doch, dass mir Brule noch fehlt. Wie gut, dass ich jetzt die Douglaskarte mein Eigen nenne. Danke für die Info.
      LG

      Löschen
    3. ja, der ist super! leider ist meiner nach mehr als 2 Jahren fast leer. bin hin und her gerissen ob ich ihn wieder kaufe, oder Bone von Bobbi Brown. Da sind nämlich 3,5 g drin. ;)
      lg

      Löschen
  2. ich finde es hübsch. ich kenne die lidschatten nicht, aber sie machen einen guten eindruck.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein etwas zwiegespaltetenes Verhältnis zu den Sparkle Eyeshadows. :) Du kannst sie Dir ja mal ansehen.
      Lg

      Löschen
  3. Wunderbare Farbe! Schönes AMu ♡

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist auf jeden Fall eine hübsche Farbe =) wie ist der denn im Bezug auf Glitter Fall Out?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feucht aufgetragen hält der Glitter gut. Abends war nur ein einziges Glitterkörnchen auf meiner Nase. . :)
      lg

      Löschen