Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten


Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und ein besinnliches Fest!
Da ich während der Feiertage arbeiten mußte, gibt es leider keine Oufitposts oder AMUs von mir. Ich freue mich aber schon in den kommenden Tagen in Euren Blogs zu stöbern.

Wie habt Ihr Weihnachten gefeiert?


Kommentare:

  1. Bei uns gehts schlicht und unaufgeregt zu; ich hatte sehr erholsame Weihnachten :-).
    Aber schön wars! Ich hoffe, dass Du etwas nachfeiern kannst.
    Hast Du was Hübsches geschenkt bekommen? :-)

    Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Zeit zwischen den Jahren,
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Teil, den ich mitfeiern konnte, war bei uns auch sehr schön. Ich habe uch schöne Sachen geschenkt bekommen, aber Kosmetik war nicht dabei. Hast Du was Schönes bekommen?
      VlG

      Löschen
    2. Ich habe nur von Bloggern was bekommen; in der Familie schenken wir uns nichts. Und von den Bloggern natürlich Kosmetik; ich habe darüber gepostet.
      LG

      Löschen
  2. Schön dich zurück zu haben =)

    Weihnachten ist seit Jahren, seit dem wir alle Ansprüche auf "das richtige Weihnachtsfest" abgeschafft haben total tiefenentspannt.

    Alles kann, nichts muss. Es gab inprovisierten Kartoffelsalat, weil keiner Lust aufs Braten-Machen hatte. Viel gelacht, gespielt und zusammen gesessen.
    Eben gemütlich.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das klingt doch genau nach dem richtigen Weihnachtsfest! Ruhe und keine Hektik. :)
      VlG

      Löschen
  3. Während der Feiertage arbeiten ist sicher nicht so schön.. ich hab ganz in Ruhe mit meiner Familie gefeiert, sehr locker aber gemütlich. Und mit der Familie meines Freundes. Ich hoffe, dass du auch noch ein wenig Besinnlichkeit nachholen konntest ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja...man gewöhnt sich dran. Wir hatten trotzdem eine schöne Zeit. :)
      VlG

      Löschen
  4. Danke fürs Kommentieren und einen schönen Freitag + Wochenende.

    AntwortenLöschen