Dienstag, 15. Januar 2013

essence french matt - Nudelack



Hallo Ihr Lieben!

Ich habe einen weiteren Nude-Lack aus meiner Kiste gezaubert.
Ich trage ihn ganz gerne und nun gibt es endlich auch von ihm ein Foto. 


Basecoat, 2x essence french matt 04 pretty matt, kein Topcoat.

Erinnert Ihr Euch an die Essie LE aus dem vergangenen Sommer, in der es matte Lacke gab? War jedenfalls nichts neues, denn essence hatte schon vorher. Ich weiß gar nicht mehr wann ich den Lack gekauft habe, aber es ist bestimmt schon 2 Jahre her... Mit diesen ganzen Sortimentumstellungen verliert man da echt den Überblick! Um das matte Finish zu erhalten, habe ich jedenfalls von Topcoat abgesehen. Der Nachteil ist, daß man recht schnell Macken im Lack hat.


Kennt Ihr einen guten matten Topcoat? Eine Zeit lang gab es topcoats, die aus jedem Lack ein mattes Finish gemacht haben. Könnt Ihr etwas empfehlen?

Kommentare:

  1. Wenn du Rimmel kaufen koenntest, verkaufen sie ein Tollen Matt Topcoat :p xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Ich glaube Rimmel kann man hier im Real oder im Rewe kaufen. Da werde ich mal nachsehen! :)
      VlG

      Löschen
  2. Der Lack sieht hübsch aus! Ich habe einen Matttopcoat von essie, aber ich weiß gerade nicht wie der heißt.
    Den gabs jedenfalls schon, bevor essie hier in Deutschland erhältlich war.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, bei essie werd ich dann auch mal schauen! Danke!!
      lg

      Löschen
  3. Da ich nicht glaube, dass du direkt auf meinem Blog nach einer Antwort schaust, schreibe ich es hier nochmal rein ^_^ Am besten du antwortest dann wieder bei mir, damit die anderen Leser das auch mitbekommen :)

    Zu den Buttons:

    Alles was farblich zum Design passt, also auch die Buttons, habe ich mittels Photoshop selber gestaltet =)

    Was meinst du mit Tutorial? Ich habe nach einem gesucht wie man sie da links einfügt falls du das meinst =)

    Lg,
    Carry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich schaue normal schon rein, ob meine Kommentare beantwortet werden. :) Aber genau das meinte ich, mit den Links.
      lg

      Löschen
  4. der matte nagellack sieht gut aus! hab ich noch gar nicht im laden gesehen..xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wie schon gesagt, ich weiß gar nicht wie lange ich ihn schon habe...und ob es so eine momentan gibt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

      VlG

      Löschen
  5. Oh der sieht wirklich sehr hübsch aus! Schade, dass es den nicht mehr gibt. Ich habe einen matten RdL Lack, das sollte ich mal ausprobieren^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei manchen Produkten ist es wirklich skchade, wenn sie ausgelistet werden.
      Lg

      Löschen