Freitag, 11. Januar 2013

Essie Allure und etwas Gold

Hallo Ihr Lieben!

Ich gebe mir ja immer noch Mühe alle meine Lacke zu swatchen und zu bloggen. Aber irgendwie hinke ich bi diesem Projekt total hinterher. Ich habe zwar schon einige Lacke getragen, allerdings keine Gelegenheit für ein Foto gehabt. 
Der Grundgedanke war außerdem auch, keine neuen Lacke zu kaufen. Ihr könnts Euch denken, es gab mal wieder eine Ausnahme. Ich habe in einer ganz spontanen Aktion Essie Allure gekauft. Eigentlich wollte ich Ballet Slippers schnappen, leider war er ausverkauft und so kam ich zu Allure. Wie das bei neuen Sachen so ist, habe ich ihn auch schon mehrmals hintereinander lackiert und dieses Mal sogar endlich dran gedacht in abzulichten. *yey*


Und weil mir Allure allein langsam etwas langweilig wurde, dachte ich an ein bischen Nailart. Da ich das eher selten mache, hat es nicht soo toll geklappt. Deshalb ist es auch nicht soo schlimm, daß man es nicht so schön erkennt. ;) Der Gedanke war, goldene Schleifchen an die Nagelspitzen zu malen. Mittendrin fand ich es dann aber too much eine Schleife auf allen Fingern zu haben und habe dann an die anderen Finger Dots gesetzt. Insgesamt gefällt mir der Schleifchengedanke immer noch, finde aber, daß meine Nägel dazu momentan viel zu kurz sind. Ich könnte mir vorstellen, daß es bei etwas längeren Nägeln besser aussieht. 

Dafür kommt Essies Allure farblich ganz gut raus. Ich habe ihn in zwei Schichten aufgetragen und einen schönen milchigen Nudeton rausbekommen. Die Schleifchen habe ich mit p2 Ship Ahoi! gold tip und einem Spot Swirl aufgemalt.
Unterlack p2 quick dry base coat, Überlack Essie good to go


Also insgesamt eher ein dezenter Nagellook. Der Lack soll ja auch bei der letzten englischen Hochzeit dabei gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere, auf den Nägeln der Schwester der Braut??

Kennt Ihr Allure von Essie? Wie gefällt Euch die Farbe? Habt Ihr ihn auch? Macht Ihr gerne Nailart?

Kommentare:

  1. Ich habe eine ähnliche Farbe von Essie. Mittlerweile kommen immer wieder neue Farben von Essie dazu. Bin zurzeit sehr begeistert von denen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lacke auch total! Bin auch auf den Essie-Zug aufgesprungen. ;)

      Lg

      Löschen
  2. Ja auf dem Zug fahr ich auch mit ^^ Ich hab mir sogar auch einen "Nude"-Lack geholt, auch wenn ich die kräftigen Farben mehr mag.
    Allure ist ne tolle Un-Farbe.
    LG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja auch gerne rote Nägel, aber manchmal muß es eben nude sein. :)

      Lg

      Löschen
  3. this is so natural and beautiful! love the essie nude shade!
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen