Montag, 28. Januar 2013

Geburtstagsoutfit im verschneiten Januar

Hallo Ihr Lieben!!

Vor ein paar Tagen habe ich mit einigen Freunden und meiner Familie meinen Geburtstag gefeiert.
Ich war ganz baff, daß an meinem Geburtstag ausnahmsweise mal Schnee lag!!!
 Und weil T. so lieb war noch schnell ein paar Fotos zu schießen, bevor die Gäste kamen, kann ich Euch mein Outfit zeigen. :)


Hose und Bluse habe ich letzte Woche bei Esprit, bzw. im Online-Shop gekauft. Beides ist gerade aktuell aus der Frühjahres Kollektion. Die Schuhe habe ich schon seit ewig und drei Tagen, kann mich leider nicht mal erinnern wann ich sie genau gekauft hatte. 

Über meine Hose wurde reichlich diskutiert. T. meint sie sähe aus wie eine Schlafanzughose (ja, ich gebs zu, ich hab auch eine Schlafanzughose mit Blümchen... ) und hat, ohne daß ich es mitbekommen habe, eine Umfrage unter meinen Gästen gestartet. Mir wurde später das Ergebnis mitgeteilt: Insgesamt 2 Leute, inklusive T., waren nicht so begeistert, der überwiegende Teil (auch männliche) fand sie super.

Ich finde ja man sollte tragen was einem gefällt, vor allem am eigenen Geburtstag. ;) Natürlich würde ich aber an anderen wichtigen Tagen auch extra etwas tragen, was meinem Partner gefällt. Also nicht falsch verstehen, eine gesunde Mischung finde ich grundsätzlich angebracht.

Und so sah mein AMU dazu aus. Leider nicht im besten Licht, aber besser als gar nichts:


Verwendet habe ich dafür: 
Udpp, Mac Engraved an der oberen Wasserlinie, Gunmetal (UD Naked Palette) am ganzen Lid und am unteren Wimpernkranz, Creep (UD Naked Palette) am äußeren Lidwinkel, zum Blenden Foxy (UD Naked 2 Palette) Bobbi Brown Cake Liner in black ganz nah am oberen Wimpernkranz, Max Faktor Clump Defy Mascara in schwarz.

Als Blush hatte ich Sugarbomb von Benefit benutzt und
auf den Lippen trug ich Uber Pink von Bobbi Brown.
Auf den Nägeln hatte ich London's weather forecast von Catrice.  (oder hier)


Und hier noch eins mit Blitz:
 

Wie steht Ihr zu der Frage was man anziehen sollte oder was nicht? Tragt Ihr ausschließlich Kleider, die Eurem Partner gefallen, oder macht Ihr auch mal Euer eigenes Ding? 

Bin gespannt auf Eure Meinungen und verziehe mich nun wieder schleunigst hinter die Bücher!

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit! Die Hose gefällt mir gut; gemusterte Hosen sind ja allgemein sehr "in" gerade.
    Dein AMU ist auch hübsch geworden; Deine Augen leuchten richtig damit.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich *_*.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Ja es stimmt, florales Design ist diesen Frühling wohl sehr 'in'. Mir hat die Hose einfach gut gefallen und deshalb hab ich sie gekauft. Auf dem Bild sieht man es nicht so gut, aber sie glänzt auch ein bisschen.

      Lg

      Löschen
  2. Ich mag das Outfit ebenfalls :) Sehr schön! LG, Alencia

    AntwortenLöschen