Freitag, 18. Januar 2013

Neulinge in meiner Schminktasche - Bobbi Brown, essence, Catrice

Hallo Ihr Lieben!

Nach den zwei Nagellacken kommt heute mal etwas Abwechslung. 

Ich habe Euch schon wirklich lange nicht mehr gezeigt, was ich mir an neuen Produkten geleistet habe. Ich kann jetzt natürlich nicht alles nachholen und das wäre auch wirklich übertrieben. Dafür zeige ich Euch einfach mal, was ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe:


Aus der Catrice Siberian Call Le das Cream to Powder Blush Rose's Wood und aus der essence Vintage District LE den Duo Lipstick & Gloss in Antique Pink.

Bei dem Rouge hatte ich zu Beginn etwas Bedenken, daß es meinem Pot Rouge von Bobbi Brown zu sehr ähneln könnte. Das ist aber nicht der Fall. Ich habe es bisher nur geswatcht und dabei hat mir die Konsistenz gut gefallen. 

Das Gloss & Lippenstift Duo passt eigentlich nicht in mein Beuteschema. Aber irgendwie war ich der Meinung ich müßte mich mal an rot versuchen. Die Farbbezeichnung finde ich etwas irreführend. Ich empfinde die Farbe als erdbeerrot, wenn auch eins, was nicht zu kräftig ist. Für den Anfang wollte ich es mit dem Rot nicht gleich übertreiben und mich langsam herantasten. ;) Gloss und Lippenstift riechen auch etwas nach Erdbeere. Finde ich unnötig und mag ich eigentlich auch nicht, aber gut. Das Gloss ist recht zart und klebt nicht. Die Haltbarkeit ist nicht besonders hervorzuheben. Der Lippenstift ist farblich etwas kräftiger. Zusammen ergibt es dann ein ganz hübsches Rot, mir allerdings für den Rotstart noch zu viel, für die, die rot mögen bestimmt ganz nett.

Und weil es farblich ganz schön passt und ich Euch bisher verschwiegen habe, daß ich mir schon vor längerer Zeit mein erstes Pot Rouge von Bobbi Brown gegönnt habe, zeige ich es Euch nun auch. Zusammen mit dem Pot Rouge durfte "damals" (ich glaube es war Oktober?!) außerdem der Kohl Cake Liner in Black mit.

 
Das Pot Rouge Fresh Melon von Bobi Brown ist wirklich ganz toll! Es zaubert diese schöne Frische ins Gesicht, ohne aufdringlich zu sein. Auf den Lippen gefällt mir die Farbe nicht so besonders, aber auf den Wangen macht sie einen tollen Job! Die Farbe an sich hätte ich von mir aus nicht ausgesucht, die Bobbine griff aber zielsicher danach. Treffer! Ich trage das Rouge mit einem Mac 130 auf.
(Für Foundation nehme ich inzwischen einen Flattop)

Den Cake Liner liebe ich total. Man kann ihn mit einem schmalen Pinsel ganz, ganz dicht am Wimpernkranz auftragen und die Wimpern optisch verdichten. Wenn man dazu vorher noch die obere Wasserlinie schwarz anmalt und am Ende die Wimpern kräftig tuscht, gefällt mir das Ergebnis fast besser, als mit einem regulären Eyeliner.
 Und was wären Produktfotos ohne Swatches? :)


Habt Ihr Produkte davon?? Seid Ihr an den LEs vorbeigekommen? Habt Ihr etwas gekauft?
Kennt Ihr die Pot Rouges und den Kohl Liner von Bobbi Brown?
Und wie ist Eure Meinung??

Kommentare:

  1. Den Doppelllippenstift möchte ich auch noch, wenn ich ihn finde.
    Tolle Einkäufe; von BB habe ich bisher leider nur einen Lippenstift.

    Schönen Abend; herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Doppellippenstift ist auch ganz schön. :) Bobbi Brown Produkte kann ich immer wieder sehr empfehelen! Habe bisher kaum Pleiten erlebt!!!

      VlG und einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. Schaade ich habe die beiden LE's von catrice und Essence total verschlafen :(
    sehr tolle Neulinge hast du da :)

    Lg Taaemiful
    http://taeemiful.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen