Montag, 11. Februar 2013

essence french glam 02 rose glam - Nudelack

Hallo Ihr Lieben!!

Hier ist ein weiterer Nudelack aus meiner Nagellackkiste:



Aufgetragen hatte ich
einen Basecoat von p2 (Quick drying Base Coat),
zwei Schichten essence french glam 02 rose glam
und essie Good to go als Topcoat. 

Farblich kann man wirklich nicht meckern, der Lack verleiht den Nägeln ein gepflegtes Aussehen. Ich finde er kommt Essie Mademoiselle recht nah. Leider hält er nicht sehr gut. Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei seiner matten Lackschwester.
Diesen Lack gibt es ja nun schon länger nicht mehr, aber farblich gleiche ganz sicher.
Halten die neuen Lacke von essence besser?


Ein paar Nudelacke habe ich noch übrig, bis ich das Résumé ziehen kann.
Was ist Euer liebster Nude Lack?? Momentan schwanke ich zwischen Mademoiselle und Allure von Essie.

Kommentare:

  1. Der sieht super aus; wunderschön! Edel und gepflegt; ganz tolle Nägel!

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, wenn er länger halten würde, wäre er perfekt.
      lg

      Löschen
  2. Ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop und Lightroom. :)

    Wegen dem SpyderCube: http://fotopraxis.wordpress.com/workshops-2/spydercube-statt-graukarte/

    Dort kannst du alles nochmal in Kurzform genau nachlesen^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch und gepflegt aus :)
    Schade das er nicht so lange hält ,aber bei so einer Farbe fällt es wenigstens nicht sofort ins Auge.

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! :) Trotzdem blöd, aber dafür mache ich ja die Inventur.
      Lg

      Löschen
  4. Uh der ist wirklich wirklich schön. Gibts den im regulären Sortiment? Denn musss ich haben.
    LG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bestimmt einen ähnlichen. Diesen hier habe ich schon langer Zeit gekauft.
      Lg

      Löschen
  5. Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Ich hoffe, dass alles iO ist bei Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hoffe Du hattest auch ein schönes We! Ich habe momentan nur recht viel um die Ohren und wenig Freizeit, ansonsten ist alles in Ordnung! Lieb, dass Du fragst!

      Löschen
  6. Huhu, Danke für deinen lieben Kommentar.
    Mir wurde die Info, dass der GFC ab Juni oder Juli abgeschafft wird direkt von Google angezeigt. Ich habe mich in mein Konto eingeloggt und da hat sich so ein kleines Fenster geöffnet wo das drinne stand.
    Find ich ja ziemlich sch...lecht.
    Ich bin von der Qualität der Essence Lacke nicht so überzeugt.
    Damit man wirklich ein deckendes Erbeniss hat, muss man mind. 2 mal drüber lackieren und dann blättert der Lack so schnell ab :-/.
    Ich habe zB. den Essence Nude Glam und den kann ich wirklich nur auftragen, wenn ich nicht vorhab, meine Hände auch zu benutzen - also eigentlich nie. Kein Witz, nach 2 Stunden ist die erste Farbe ab.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich habe diese Meldung gar nicht erhalten, als ich ich mich bei Blogger eingeloggt habe. Komisch...... Aber lieben Dank, dass Du es nochmalngeschrieben hast, dann wissen Deine Leser Bescheid.

      Ja, die Qualität des Lacks fand ich auch nicht soo toll. Bei mir hält er wie gesagt auch nicht sonderlich gut.

      Lg

      Löschen
  7. Mir gefällt es richtig gut, sieht super gepflegt aus und passt zu allem.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, schön natürlich und deine Nägelform finde ich auch toll.

    AntwortenLöschen