Samstag, 23. März 2013

Video - Aufgebraucht 1/2013

Hallo Ihr Lieben!

Mein letztes Posting ist schon ein Weilchen her, aber so ist das einfach. Manchmal fehlt einem einfach hinten und vorne die Zeit....

Dafür habe ich seit wirklich langer, langer Zeit mal wieder ein Video gedreht. Ich schaue mir gerne Kosmetikmordpostings und Aufgebrauchtvideos an. Also dachte ich mir, ich versuche mal etwas "altes neues" und mache anstelle eines fotographierten Postings ein Augebrauchtvideo für Euch.

Ehrlich gesagt hat es mich ganz schön viele Nerven gekostet. *lach* Denn ich musste feststellen, dass mein Labtop offenbar in die Jahre gekommen ist und nicht genügend Arbeitsspeicher hat um ACVHD Videos zu bearbeiten und zu schneiden. Also habe ich eine App für mein Ipad heruntergeladen um dann festzustellen, dass das Format nicht unterstützt wird. Mittels eines Converters und einigen kleinen weiteren Problemchen habe ich es letztendlich hinbekommen. Sicherlich noch nicht perfekt und nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber aller Neuanfang ist irgendwie schwer.
Ihr könnt mir ja in den Kommentaren schreiben, ob Ihr Videos gut findet, oder nicht. :)
Und tadaaaa, hier ist es:




Hier ist der Link zum Eucerin 3 in 1 Reinigungsfluid: KLICK

Habt Ihr auch etwas von den Produkten, die ich gezeigt habe in Gebrauch?

Kommentare:

  1. Du hast eine wunderschöne Erzählstimme. Mehr Videos bitte.

    Bioderma Sensibio hab ich mir auch gegönnt und mal schauen wie lange ich brauche, bevor ich es gekillt hab. Aber fürs Aufschneiden von Produkten fehlt mir am Ende immer der Nerv, auch wenn ich mich ägere, dass da noch soviel drin ist.

    LG TInks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Seine eigene Stimme zunhören ist ja immer etwas befremdlich. ;) freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat!

      Ich finde das Bioderma Sensibio recht ergiebig und ich nutze es jeden Tag. Ich schneide bei Weitem auch nicht alle Produkte auf, aber bei den Eucerin Cremes mache ich deshalb, weil ich ich sie immer wieder kaufen muss, das wäre verschenktes Geld an der Stelle.

      Lg

      Löschen
  2. Sehr gutes Video! Bitte öfters welche. Ich schneide auch sämtliche Produkte auf, bei denen es nötig ist.

    :-)

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. PS: Ich habe schon so gut wie alle Summer Attack Produkte vorgestellt, Du musst einfach mal zurück klicken; beginnend irgendwann Mitte/Ende Februar.

    *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir das Video gefallen hat! Gut, dass Du Bescheid gesagt hast, dann geh ich doch direkt nochmal schauen!!

      Lg

      Löschen