Montag, 22. April 2013

Loreal Shine Caresse 400 Eve


Hallo Ihr Lieben!
Heute schreibe ich meinen ersten Post mit meinem Ipad und bin schon sehr gespannt, ob alles funktioniert und später so aussieht wie ich es mir vorstelle. :)
Zu meinem Geburtstag im Januar habe ich unter anderem einen wunderbaren Gloss geschenkt bekommen, den ich nun endlich auch fotografiert habe.


Es ist der Loreal Caresse Gloss in der Farbe 400 Eve. Er hat eine sehr schöne sommerliche Farbe und trägt sich auf den Lippen angenehm geschmeidig ohne zu kleben.

 Hier ersteinmal meine Lippen ungeschminkt.






Auf den beiden letzten Fotos habe ich den Gloss zuerst etwas sanfter und dann etwas kräftiger aufgetragen. Mir gefällt die Farbe sehr gut und sie passt gut zu dem hoffentlich bald wieder tollen sommerlichen Wetter. 

Wie findet Ihr die Caresse Glosse? Habt Ihr Farbempfehlungen für mich?

Kommentare:

  1. Der kommt schön natürlich raus, gefällt mir gut. Aus dieser Reihe habe ich noch keinen Gloss, spricht mich aber durchaus an.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch mein einziger Shine Caresse Gloss bisher, aber die Formulierung gefällt mir ganz gut!
      Lg

      Löschen
  2. Genau die Farbe trägt meine Mami immer!

    AntwortenLöschen