Freitag, 28. Juni 2013

Aufgebraucht 2 / 2013 - Video

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe wieder so einiges aufgebraucht und ein Video für Euch gemacht.

Das Video ist nicht perfekt, ich weiß. Aber ich bin auch kein Youtuber und strebe das auch nicht an. ;) Ich weiß auch, daß die Abmaße verzerrt sind. Das ist leider Bearbeitung geschuldet, die mich fast in den Wahnsinn getrieben hat, weil es Fehler beim Fertigstellen des Videos gab. Das Wort "angenehm" versuche ich beim nächsten Mal nicht zu sagen, und am Arbeitsplatzmanagement muß ich auch noch arbeiten...

In diesem Sinne hoffe ich daß es für Euch informativ ist. :)



Und hier die im Video versprochenen Links:


Ich habe gemerkt, daß es nicht ganz die gleiche war, aber sie ist sehr ähnlich. 

Noch ein paar Worte zum Thema "Aufebraucht".
Bitte schreibt mir mal, ob ich die Produkte, die ich grundsätzlich benutze, jedes Mal zeigen soll?
(z.B. Meine Gesichtspflege, Bioderma, Nivea Bodylotion)

Außerdem wollte ich noch loswerden, daß ich solche Aufgebraucht-Postings und Videos selbst gerne lese und anschaue. Ich werde also auch in Zukunft meine leeren Verpackungen ein Weilchen sammeln, auch wenn es andere sinnlos finden. :)

Was denkt Ihr dazu? Ich freue mich auf Euer Feedback!

Kommentare:

  1. ich finde es gut, standard produkte jedes mal zu zeigen; weil das ja wirklich gute produkte sein müssen, wenn man sie so oft nachkauft :-)
    schönes video; die nivea softmilk mochte ich früher gerne, die ist ein bißchen in vergessenheit geraten bei mir.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, freut mich, daß Du das Video angesehen hast. Hatte schon Bedenken, daß es einfach zu lang geworden ist! O.O Mal sehen, wie ich das in Zukunft regle, vielleicht schreibe ich einfach mal eine ausführliche Review über die Eucerinprodukte und verweise dann darauf.

      Die Bodylotion ist wirklich gut! Mir wird bestimmt noch mal die ein oder andere zwischen die Finger geraten, die ich dann unbedingt probieren muß, aber diese hier von Nivea kaufe ich immer wieder. :)

      Liebe Grüße

      Löschen