Dienstag, 18. Juni 2013

I scream Peach! - Catrice Lack


Hallo Ihr Lieben!!

Long time no see....! Aber inzwischen habt Ihr Euch ja schon daran gewöhnt, daß die Abstände zwischen den Postings bei mir auch mal größer sein können. Das reale Leben ist einfach zeitauffwändig. ;-)

Ich melde mich heute mit einem Handyschnappschuß, von meinen frisch lackierten Fußnägeln bei Euch zurück. Die Qualität ist kleider nicht so prima, aber die Farbe kommt ganz gut raus.


Die Farbe ist von Catrice und heißt I Scream Peach!
Er ist hier nur in einer Schicht lackiert.

Ich habe diesen Lack schon eine Weile und er war eigentlich schon so halb in der Kiste mit den aussortierten Lacken. Dann habe ich aber in der letzten Zeit so viele hübsch lackierte Nägel in Peachtönen gesehen, daß ich ihm nochmal eine Chance geben wollte. An den Füßen finde ich ihn jedenfalls super. Ein neuer Test an den Händen wird dann zeigen ob er wirklich bleiben darf.

HIER hatte ich ihn schon einmal gezeigt und war eigentlich nicht so zufrieden.

Welche Peachtöne bzw Peach-Lacke mögt Ihr besonders gerne?

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Auch wenn die Abstände größer sind, freue ich mich immer, einen Post von Dir im Dashboard zu sichten.

    Die Farbe sieht schön aus, perfekt für den Sommer. Die Catrice Lacke sind ohnehin von einer guten Qualität.

    LG und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar macht mich gerade sehr glücklich! Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!

      Es stimmt, die Catricelacke sind wirklich toll. Ich habe auch einige davon. Sie haben allerdings eine starke Konkurrenz von meinen Essielacken. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab mich neulich zum ersten mal an "Peach daiquiri" von Essie rangewagt und liebe ihn. Okay zugegeben mehr rosa als orange, aber er trägt PEACH im Namen. Deine Füße sind beneidenswert niedlich. Echt jetzt. XD

    Ich finde deine Postingabstände auch nicht schlimm. Immerhin kommt ja das, was man Leben nennt auch noch dazwischen.

    LG TInks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Fußkompliment. :)

      Peach Daiquiri von Essi prangt seit gestern auch auf meinen Fußnägeln und der Lack ist wirklich toll! Hab an der Uni dafür schon Komplimente eingeheimst. Ich finde ihn allerdings eher pink als peach, wenn ich ehrlich sein soll.....

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. die tropfen halten minimum 5h ununterbrochen; habe getestet von 7h bis um 12h. ob länger, dazu kann ich noch nichts sagen, das teste ich am sonntag nochmal und melde mich dann wieder.
    lg und ein schönes we.

    AntwortenLöschen