Dienstag, 25. Juni 2013

Peach Daiquiri - ein Lack von essie


Hallo Ihr Lieben!!

Von März bis letzte Woche habe ich keinen einzigen Lack getragen. Momentan bin ich aber wieder in einer Lackphase. Mal sehen wie lange sie anhält. Irgendwann muß ich ja mal alle meine Lacke getragen haben, damit mein Langzeitprojekt Nagellacke aussortieren beendet werden kann. ;)

Allerdings befürchte ich, daß es noch ewig dauern könnte, dabei habe ich nicht mal eine so große Sammlung wie manch andere Bloggerin unter uns. 

Egal. Momentan liebe ich diesen Lack:


Es ist essie Peach Daiquiri und er prangt gerade sowohl auf meinen Finger- als auch auf meinen Fußnägeln. Ich finde es ist ein ganz tolle Sommerfarbe, macht Lust auf Sonne und Wärme...

Ich hatte schon überlegt noch weiße Punkte drauf zu malen, vertage das aber noch etwas.


Bei diesem schönen Lack muß ich leider auch sofort an 'Cute as a button' und 'Watermelon' denken, die sich bisher nicht in meiner Lackfamilie befinden. Ich bin unschlüssig, ob ich trotz des Aussortierens neue Lacke anschaffen sollte. 

Ihr kennt das Problem ;-)

Vielleicht könnt Ihr mir sagen, ob sich die Lacke arg voneinander unterscheiden?
Vielleicht hat jemand die Lacke verglichen? 
Mögt Ihr die Farben? Habt Ihr Peach Daiquiri oder einen der beiden anderen?

Kommentare:

  1. ich habe keinen der lacke, aber der hier sieht sehr hübsch aus; so schön sommerlich und perfekt lackiert!

    herzliche grüße und eine schöne woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!!!
      lg

      Löschen
  2. die verpackung ist 8cm x 5,5cm groß. die fläche, die den blush enthält ist 2,5 x 6 cm groß, also recht schmal für einen normalgroßen puderpinsel. gewichtsmäßig bei 6 g, also nicht so mega-viel :-).

    lg und einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich besitze zwar keinen der drei Lacke, finde Peach Daiquiri aber wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar. Die Farbe sieht toll aus. Ich könnte gar nicht ohne Nagellack. Ich habe sie ständig lackiert und wenn sie mal ohne Farbe sind, habe ich zumindest einen durchsichtigen oben.

    AntwortenLöschen