Sonntag, 30. Juni 2013

So könnt Ihr mir ab morgen weiterhin folgen...

Hallo Ihr Lieben!

Wahrscheinlich sind Eure Dashboards heute voll von diesen Postigs über die Abschaltung des Google Readers. Was am Ende mit GFC passiert, weiß irgendwie keiner so richtig.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr auch weiterhin Leser meines Blogs bleibt.

Hier könnt Ihr mir folgen:

Bloglovin        Blog-Connect       Twitter     Instagram (Lyndywyn)

Per Email, dafür müßt Ihr Euch rechts in der Seitenleiste im entsprechenden Feld eintragen

Oder über irgendeinen anderen Feedleser, den Ihr mögt.


Ihr könnt bei Bloglovin und Blog-Connect auch ganz leicht Eure komplette Leseliste vom  Blogger importieren. Das geht bei Bloglovin über diesen LINK. Oder Ihr loggt Euch einfach ein, klickt auf das blaue Herz oben rechts und klickt auf "Import from Google Reader". Bei Blog-Connect geht es bestimmt ähnlich einfach.

Ich habe alle Blogs zu Bloglovin umgezogen und werde Euch so auch weiterhin verfolgen, falls GFC tatsächlich verschwindet. :)

Kommentare:

  1. Huhu ,lass dir liebe Grüße da!

    big Hugs :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, nur NK bei Haarpflege funktioniert bei mir auch leider nicht gut, ich muss immer abwechseln und meine Haare schreien förmlich nach ihrem Silikon, so doof das klingt, aber ohne sehen die einfach furchtbar aus.
    Ich schreibe mal was dazu am Blog!
    Die Lavera Apfel Spülung ist super und kommt konventioneller Kosmetik sehr nahe bzgl. des Effekts; einfach ein tolles Haargefühl! LG und schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. http://brittas-beauty-blog.blogspot.de/2013/06/review-lavera-apfel-haarspulung.html

    AntwortenLöschen