Freitag, 9. August 2013

Barry M Gelly Hi Shine Nail Paint Greenberry - Nagellack

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem bekam ich Post von der lieben Lilly von Lillith's Dark Tower.  Ich hatte Glück bei ihrem Gewinnspiel und habe einen Gelly Hi Shine Nail Paint von Barry M gewonnen. :)

Zusammen mit dem Lack von Barry M kamen noch zwei weitere Lacke von She und eine süße Karte bei mir an. Schaut mal selbst: 


Vielen lieben Dank Lilly für die schönen Lacke!!!

Die beiden Glitterflakelacke habe ich noch nicht ausprobiert, Greenberry von Barry M durfte aber schon meine Fußnägel zieren:

Wie gefällt Euch die Farbe? Kennt Ihr die Gelly Hi Shine Nail Paints von Barry M?

Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn! Ich kenne die Nail Paints noch nicht, aber dieser hier ist wirklich schön!

    XO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist mal was anderes in meiner Sammlung!
      Lg

      Löschen
  2. Tolle Lacke! Die Farbe steht dir echt gut!
    Und die Karte ist wirklich zuckersüß :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell, die Karte ist toll! Ich hab mich auch sehr gefreut!
      Lg

      Löschen