Montag, 12. August 2013

Essie Allure - Lack

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte diesen schönen Lack zwar schon einmal geswatcht und gezeigt, allerdings hatte ich das Bedürfnis nochmal Fotos von ihm hochzuladen. 



Allure ist ein weißlich milchiger Nudeton.
Ich habe ihn in zwei Schichten über einen Unterlack lackiert und Essie good to go als Überlack benutzt.



Ehrlich gesagt gibts dazu einfach nicht so viel zu sagen. ;)
Aber bald habe ich alle meine Nudelacke durchgeswatcht und kann etwas aussortiern.

Gefällt Euch die Farbe? Was ist zur Zeit Eure Lieblingsfarbe auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr :) Dadurch sehen die Nägel fast wie Gel Nägel aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Wenn Du den Effekt magst, kannst Du auch mal ein Auge auf Mademoiselle und auf Sugar Daddy von essie werfen.
      Lg

      Löschen
  2. Die Farbe ist einfach wunderschön! Die wird mir beim nächsten DM Besuch sicher ins Körbchen hüpfen. Vielen Dank fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr gepflegter Look ,mag das :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. I ♥ your blog. You are amazing blogger :))
    Feel free to my blog:
    http://maryannfashionn.blogspot.com/
    Kisses ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön; gefällt mir gut! Your nails but better in etwa.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn! :-*

    AntwortenLöschen
  6. deine nägel sehen echt toll aus! der lack lässt sie noch gepflegter aussehen!

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen