Montag, 16. September 2013

Essie Lilacism - Nagellack



Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch allen gut? Hier war es mal wieder etwas ruhiger, Ihr kennst das ja. ;)
Dafür gabs auf meinem anderen Blog ein wenig zu lesen und ich war recht fleißig bei Instagram. 

Wie immer bin ich mit meinen Fotos und der Zeitschine hinterher, aber Nagellack ist ja zum Glück relativ zeitlos...
 



Diese Farbe ist Lilacism von essie. Je nach Lichteinfall wirkt sie lila oder fliederfarben. Die Bilder sind von Juli diesen Jahres, für mich ist Lilacism auch eher eine Frühlings- oder Sommerfarbe. Ich habe eine Schicht Rock Solid, zwei Schichten Lilacism und eine Schicht Good to go verwendet.
(alle von essie)

Die Haltbarkeit war wie immer gut. Je nach Belastung halten die essie Lacke bei mir 3 Tage oder auch schon mal eine Woche durch. Dieses Lila gefällt mir allerdings an anderen immer besser als an mir selbst. Was meint Ihr? Gefällt Euch die Farbe? Habt Ihr diesen Lack?

Und was ist Eure absolute Lieblingsfarbe für den anstehenden Herbst?


Kommentare:

  1. Tolle Farbe, ich habe einen ähnlichen von p2 und habe ihn im Sommer so so oft getragen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe hat was! :) bin noch nicht ganz sicher ob ich lila an mir mag.
      Lg

      Löschen
  2. hab die farbe auch und gefällt mir wirklich gut, bei mir deckt sie aber erst nach 3-4 schichten und deshalb kommt sie leider viel zu selten zum Einsatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir deckt sie eigentlich gut in zwei Schichten, aber ich finde sie passt nicht so gut zu mir...

      Löschen
  3. Eine hübsche Farbe! Irgendwo müsste ich die auch noch rumstehen haben. Ich sollte meine Lacke definitiv öfter nutzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, versuche auch gerade meine Lacke alle mal durchzutesten! :) Man muß einfach öfter lackieren, ich bekomme das nicht immer hin.
      lg

      Löschen