Freitag, 20. September 2013

Manhattan quick dry 60 seconds 17A - Nagellack

Hallo Ihr Lieben!

Wißt Ihr eigentlich wie schwierig es ist mit der linken Hand Fotos von der rechten Hand zu machen? Als ich die Bilder von diesem Nagellack geschossen habe, hab ich mir eine Macke in den Lack an der linken Hand gehauen. Kein großes Problem eigentlich, ich habe deshalb auch nicht ablackiert, denn soo genau schaut einem im normalen Leben keiner auf die Finger. 

Aber auf einem Blogfoto geht das natürlich gar nicht! Ihr wißt ja wie das ist!


Auf jeden Fall war es nicht nur ungewohnt mit links zu fotographieren, es war sogar richtig schwierig. Die meisten Bilder waren verwackelt und unscharf. Deshalb hat diese Bilder hier meine Mutter für mich gemacht.  ;)
*Vielen Dank*



Der Lack ist von Manhattan und heißt Quick dry 60 seconds 17A. Wunderbarer Name... Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es ihn noch gibt. Er hat ein paar Glitzerpigmente, ist eigentlich klar und schimmert doch etwas bläulich.

Diese Farbe ist die einzige, die ich von Mahattan besitze. Der Lack ist einfach in der Anwendung
Ich mag ihn ganz gerne, benutze ihn aber dich zu wenig!

Wie gefällt Euch die Farbe? Habt Ihr einen ähnlichen Lack? Und was haltet Ihr von den Manhattan Lacken im Allgemeinen?

Kommentare:

  1. die farbe ist super schön und auch noch bürogeeignet. ich habe einen ähnlichen ton von butter london, hen party heisst der.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich schön! Ich sollte ihn wirklich öfter tragen! Den von Butter London schaue ich mir im www auch gleich an!

      Lg

      Löschen
  2. Der sieht wirklich super aus; so soft und besser als ohne Lack. Ich habe einige Lacke von Manhattan, aber zu meinen Favoriten gehören sie nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur den einen von Manhattan. Ich muß unbedingt endlich mein Riesenprojekt Lackenaussortieren voran treiben. ;)

      Lg

      Löschen
  3. Sieht hübsch aus. Meine ersten Manhattan Lacke waren die aus der diesjährigen Community LE - und die gefallen mir auch richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen