Dienstag, 17. September 2013

Outfit zum 70. Geburtstag


Hallo Ihr Lieben!

Erinnert Ihr Euch noch? Ende Juli und Anfang August war es so mega heiß!
Meine Tante hat zu diesem Zeitpunkt ihren 70. Geburtstag gefeiert.
Ein Kleid war also angesagt:


 Ich hatte nicht viel Zeit für Fotos, konnte aber mit dem Handy zwei Schnappschüsse im Hotelzimmer machen. Ich mag das Kleid. Es ist von Esprit, von vor zwei oder drei Jahren. :)

Ich hatte die Haare hochgesteckt, schwarze Riemchenschuhe mit ca. 6 cm Absatz und schwarzen Perlenschmuck dazu an.


Was tragt Ihr zu runden Geburtstagen der Familie? Eher etwas schickeres oder die ganz normale Jeans?

Kommentare:

  1. oh das sieht total schön aus! ich mach mich zu solchen feierlichkeiten auch gerne richtig schick! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde man sollte jede Gelenheit für schickere Klamotten nutzen! :)
      Lg

      Löschen