Donnerstag, 26. Dezember 2013

Blognews - ab heute zwei in einem

Hallo Ihr Lieben!!

Ich hoffe Ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest und konntet dem alltäglichen Wahnsinn wenigstens kurzzeitig entfliehen. 

Ich wollte Euch gerne eine kleine Änderung mitteilen:

Seit etwas mehr als einem Jahr hatte ich einen zweiten Blog, Unpaid Leave, in meinem Blogger Account. Der Urpsrungsgedanke war, Kosmetik und Klamotten, etc. von Nähen, Stricken, Backen, usw. zu trennen. Ich denke nun schon seit einiger Zeit darüber nach, meine beiden Blogs zusammenzulegen und nur noch auf einem der beiden aktiv zu bloggen.

Ich habe den Gedanken nun in die Tat umgesetzt. Die Verlinkung zu meinem anderen Blog in der Seitenleiste habe ich entfernt und die Blogposts hierher importiert. Die bisherigen Postings von Unpaid Leave könnt Ihr unter den Labels in der Kreativecke in der Seitenleiste rechts unten finden. 

Ich hoffe, daß Ihr auch meine anderen Postings mögt und weiterhin meine Leser bleibt, auch wenn sich die Themen in Zukunft nicht mehr ausschließlich um Kosmetik und Beauty drehen.

Kommentare:

  1. Find ich sinnvoll. Wird mich nicht abhalten weiter bei dir vorbei zu schauen.
    Ach und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

    Glg Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! :) Und Danke für die lieben Wünsche!
      Lg

      Löschen