Samstag, 7. Dezember 2013

Catrice Mona Lisa Is Staring Back - Nudelack

Hallo Ihr Lieben!

Ich muß ja endlich mal wieder mit den Nudelacken weitermachen, ansonsten wird das mit der großen Nagellackinventur ja nie etwas!! Aber so wie ich das sehe, sind jetzt an der Nudefront gar nicht mehr so viele übrig, die nochmal probiert, beäugt und genau unter die Lupe genommen werden wollen! :)


 Leider passt das Licht bei diesem Lack nicht so, aber das ist nicht so schlimm, denn das Wesentliche ist zu erkennen. Er wird streifig. Ich hatte zwei Schichten aufgetragen und dann beschlossen, daß wir keine Freunde mehr sind. Ich denke ich nehme da keine Überraschung vorweg, wenn ich Euch jetzt schon sage, daß dieser Lack wohl rausfliegt. ;)

Es handelt sich hierbei um Catrice 060 Mona Lisa Is Staring Back.


Kennt Ihr den Lack? Habt Ihr ihn? Mögt Ihr ihn?

Kommentare:

  1. Ich habe ihn nicht, aber ich mag ihn an sich farblich schon. Schade, dass Du nicht so gut mit ihm klargekommen bist.
    Hab einen schönen Sonntag, LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal ist das leider so...aber ich kann mich über genug Auswahl dennoch nicht beschwerden! ;)
      Lg und einen schönen Sonntag!

      Löschen