Donnerstag, 5. Dezember 2013

Catrice Rocking Royals Royal Blood - Nagellack

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder mit einem Nagellack. :)
Ich wurde von der lieben Britta angefixt diesen Lack zu kaufen. 


Es handelt sich um den Catrice Royal Blood Lack aus der Rocking Royals LE. Auf den Bildern und Swatches der anderen Bloggerinnen hat er mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. die Farbe ist auch einfach toll! 

und jetzt kommt das ABER. Ich kann mich mit matten Lacken nicht so richtig anfreunden. Ich mags lieber glänzend. Deshalb habe ich den Lack einer lieben Freundin geschenkt, die sich sehr gefreut hat!!


Wie findet Ihr den Lack? Habt Ihr ihn gekauft? Wie steht Ihr zu dem matten Finish?

Kommentare:

  1. Oh-oh, das tut mir leid ;-), also das mit dem Anfixen. Ich finde, dass er super auf Deinen Nägeln wirkt (optimale Länge dafür), aber man soll sich natürlich wohl fühlen mit dem Lack; die matten Exemplare sind wirklich gewöhnungsbedürftig und sicher nicht jedermanns Sache. Gut, dass dann Deine Freundin besser damit zurecht kommt.
    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaja! Nee, das Ausprobieren macht ja Spaß, und wenn mir dann doch mal was nicht gefällt, verschenke ich es gerne weiter. Es wäre ja schade, wenn der Lack hier bei mir herumstehen würde.
      Freu mich schon auf das nächste Anfixen ;)

      Viele Grüße!

      Löschen