Montag, 11. Februar 2013

essence french glam 02 rose glam - Nudelack

Hallo Ihr Lieben!!

Hier ist ein weiterer Nudelack aus meiner Nagellackkiste:



Aufgetragen hatte ich
einen Basecoat von p2 (Quick drying Base Coat),
zwei Schichten essence french glam 02 rose glam
und essie Good to go als Topcoat. 

Farblich kann man wirklich nicht meckern, der Lack verleiht den Nägeln ein gepflegtes Aussehen. Ich finde er kommt Essie Mademoiselle recht nah. Leider hält er nicht sehr gut. Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei seiner matten Lackschwester.
Diesen Lack gibt es ja nun schon länger nicht mehr, aber farblich gleiche ganz sicher.
Halten die neuen Lacke von essence besser?


Ein paar Nudelacke habe ich noch übrig, bis ich das Résumé ziehen kann.
Was ist Euer liebster Nude Lack?? Momentan schwanke ich zwischen Mademoiselle und Allure von Essie.