Samstag, 23. März 2013

Video - Aufgebraucht 1/2013

Hallo Ihr Lieben!

Mein letztes Posting ist schon ein Weilchen her, aber so ist das einfach. Manchmal fehlt einem einfach hinten und vorne die Zeit....

Dafür habe ich seit wirklich langer, langer Zeit mal wieder ein Video gedreht. Ich schaue mir gerne Kosmetikmordpostings und Aufgebrauchtvideos an. Also dachte ich mir, ich versuche mal etwas "altes neues" und mache anstelle eines fotographierten Postings ein Augebrauchtvideo für Euch.

Ehrlich gesagt hat es mich ganz schön viele Nerven gekostet. *lach* Denn ich musste feststellen, dass mein Labtop offenbar in die Jahre gekommen ist und nicht genügend Arbeitsspeicher hat um ACVHD Videos zu bearbeiten und zu schneiden. Also habe ich eine App für mein Ipad heruntergeladen um dann festzustellen, dass das Format nicht unterstützt wird. Mittels eines Converters und einigen kleinen weiteren Problemchen habe ich es letztendlich hinbekommen. Sicherlich noch nicht perfekt und nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber aller Neuanfang ist irgendwie schwer.
Ihr könnt mir ja in den Kommentaren schreiben, ob Ihr Videos gut findet, oder nicht. :)
Und tadaaaa, hier ist es:




Hier ist der Link zum Eucerin 3 in 1 Reinigungsfluid: KLICK

Habt Ihr auch etwas von den Produkten, die ich gezeigt habe in Gebrauch?

Dienstag, 12. März 2013

Gestrickte Mütze mit Fake-Fellpuschel

Hallo Ihr Lieben!

In Anbetracht des heutigen Schneechaos mitten im März, habe ich noch schnell die Gelegenheit bekommen Euch meine selbstgestrickte Mütze zu zeigen. ;) Die Fotos hatte ich schon im Januar gemacht. Wenigstens etwas Gutes muß es ja haben, daß es schon wieder schneit, obwohl ich seit vergangener Woche eigentlich schon in Frühlingslaune war. 


Die Wolle ist von Lana Grossa "Lei". Die Mütze habe ich ganz einfach mit abwechselnd je 2 rechten und 2 linken Maschen gestrickt. Beim Maschenanschlag habe ich den Faden doppelt genommen und am Ende habe ich einen Fake-Puschel angenäht.

Die Mütze passt zu meinem Loop Schal, den ich Euch HIER schon vorgestellt hatte. :)


Strickt Ihr gerne? Ich fand es ganz nett, allerdings muß ich durch die Fussel immer niessen und die Augen beginnen zu jucken, deshalb werde ich mich von fusseliger Wolle in Zukunft eher fern halten müssen. 

Ich hoffe, daß wir den Winer diese Woche ausklingen lassen können und es dann bald Frühling wird. :)