Sonntag, 30. Juni 2013

So könnt Ihr mir ab morgen weiterhin folgen...

Hallo Ihr Lieben!

Wahrscheinlich sind Eure Dashboards heute voll von diesen Postigs über die Abschaltung des Google Readers. Was am Ende mit GFC passiert, weiß irgendwie keiner so richtig.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr auch weiterhin Leser meines Blogs bleibt.

Hier könnt Ihr mir folgen:

Bloglovin        Blog-Connect       Twitter     Instagram (Lyndywyn)

Per Email, dafür müßt Ihr Euch rechts in der Seitenleiste im entsprechenden Feld eintragen

Oder über irgendeinen anderen Feedleser, den Ihr mögt.


Ihr könnt bei Bloglovin und Blog-Connect auch ganz leicht Eure komplette Leseliste vom  Blogger importieren. Das geht bei Bloglovin über diesen LINK. Oder Ihr loggt Euch einfach ein, klickt auf das blaue Herz oben rechts und klickt auf "Import from Google Reader". Bei Blog-Connect geht es bestimmt ähnlich einfach.

Ich habe alle Blogs zu Bloglovin umgezogen und werde Euch so auch weiterhin verfolgen, falls GFC tatsächlich verschwindet. :)

Freitag, 28. Juni 2013

Aufgebraucht 2 / 2013 - Video

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe wieder so einiges aufgebraucht und ein Video für Euch gemacht.

Das Video ist nicht perfekt, ich weiß. Aber ich bin auch kein Youtuber und strebe das auch nicht an. ;) Ich weiß auch, daß die Abmaße verzerrt sind. Das ist leider Bearbeitung geschuldet, die mich fast in den Wahnsinn getrieben hat, weil es Fehler beim Fertigstellen des Videos gab. Das Wort "angenehm" versuche ich beim nächsten Mal nicht zu sagen, und am Arbeitsplatzmanagement muß ich auch noch arbeiten...

In diesem Sinne hoffe ich daß es für Euch informativ ist. :)



Und hier die im Video versprochenen Links:


Ich habe gemerkt, daß es nicht ganz die gleiche war, aber sie ist sehr ähnlich. 

Noch ein paar Worte zum Thema "Aufebraucht".
Bitte schreibt mir mal, ob ich die Produkte, die ich grundsätzlich benutze, jedes Mal zeigen soll?
(z.B. Meine Gesichtspflege, Bioderma, Nivea Bodylotion)

Außerdem wollte ich noch loswerden, daß ich solche Aufgebraucht-Postings und Videos selbst gerne lese und anschaue. Ich werde also auch in Zukunft meine leeren Verpackungen ein Weilchen sammeln, auch wenn es andere sinnlos finden. :)

Was denkt Ihr dazu? Ich freue mich auf Euer Feedback!

Dienstag, 25. Juni 2013

Peach Daiquiri - ein Lack von essie


Hallo Ihr Lieben!!

Von März bis letzte Woche habe ich keinen einzigen Lack getragen. Momentan bin ich aber wieder in einer Lackphase. Mal sehen wie lange sie anhält. Irgendwann muß ich ja mal alle meine Lacke getragen haben, damit mein Langzeitprojekt Nagellacke aussortieren beendet werden kann. ;)

Allerdings befürchte ich, daß es noch ewig dauern könnte, dabei habe ich nicht mal eine so große Sammlung wie manch andere Bloggerin unter uns. 

Egal. Momentan liebe ich diesen Lack:


Es ist essie Peach Daiquiri und er prangt gerade sowohl auf meinen Finger- als auch auf meinen Fußnägeln. Ich finde es ist ein ganz tolle Sommerfarbe, macht Lust auf Sonne und Wärme...

Ich hatte schon überlegt noch weiße Punkte drauf zu malen, vertage das aber noch etwas.


Bei diesem schönen Lack muß ich leider auch sofort an 'Cute as a button' und 'Watermelon' denken, die sich bisher nicht in meiner Lackfamilie befinden. Ich bin unschlüssig, ob ich trotz des Aussortierens neue Lacke anschaffen sollte. 

Ihr kennt das Problem ;-)

Vielleicht könnt Ihr mir sagen, ob sich die Lacke arg voneinander unterscheiden?
Vielleicht hat jemand die Lacke verglichen? 
Mögt Ihr die Farben? Habt Ihr Peach Daiquiri oder einen der beiden anderen?

Dienstag, 18. Juni 2013

I scream Peach! - Catrice Lack


Hallo Ihr Lieben!!

Long time no see....! Aber inzwischen habt Ihr Euch ja schon daran gewöhnt, daß die Abstände zwischen den Postings bei mir auch mal größer sein können. Das reale Leben ist einfach zeitauffwändig. ;-)

Ich melde mich heute mit einem Handyschnappschuß, von meinen frisch lackierten Fußnägeln bei Euch zurück. Die Qualität ist kleider nicht so prima, aber die Farbe kommt ganz gut raus.


Die Farbe ist von Catrice und heißt I Scream Peach!
Er ist hier nur in einer Schicht lackiert.

Ich habe diesen Lack schon eine Weile und er war eigentlich schon so halb in der Kiste mit den aussortierten Lacken. Dann habe ich aber in der letzten Zeit so viele hübsch lackierte Nägel in Peachtönen gesehen, daß ich ihm nochmal eine Chance geben wollte. An den Füßen finde ich ihn jedenfalls super. Ein neuer Test an den Händen wird dann zeigen ob er wirklich bleiben darf.

HIER hatte ich ihn schon einmal gezeigt und war eigentlich nicht so zufrieden.

Welche Peachtöne bzw Peach-Lacke mögt Ihr besonders gerne?