Mittwoch, 26. Februar 2014

Essence Lack Spot On!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe einen weiteren Lack aus meiner Kiste gezogen. :)


Es ist Spot On! von essence. Die Farbe mag ich wirklich gerne. Leider ist der Pinsel schmal und wenn man die Essie Lacke mit den breiten Pinseln gewöhnt ist, ist es eine kleine Umstellung. Dennoch lässt er sich angenehm lackieren. Ich denke er wird in meiner Sammlung bleiben.


Hier hatte ich den Lack schon einmal gezeigt. 

Wie gefällt Euch die Farbe? Habt Ihr den Lack auch? Oder eine ähnliche Farbe?
Zählt sie für Euch zu "dunklem" nude? ;)

Kommentare:

  1. Der ist echt schön, v.a. durch den altrosanen Einschlag. Ich würde schon sagen, dass man ihn als dunkles nude bezeichnen könnte, ich habe ihn auch da und muss ihn mal wieder lackieren.
    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe geht einfach fast immer und dieses Altrosa finde ich irgendwie toll! :)
      Ja, lackier ihn mal wieder! Ich hab ihn immer wieder zur Seite geschoben und bin jetzt ganz froh ihm wieder eine Chance gegeben zu haben!
      Lg

      Löschen
  2. Hab den Lack auch noch daheim ,eine sehr ansprechende Farbe :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal wieder rausholen und auftragen! :)
      Lg

      Löschen
  3. die farbe ist wunderschön und ist auf jeden fall alltagstauglich. ich muss mich bei essence mal genauer umschauen, wenn die so schöne farben haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob sie genau den Lack noch haben, weiß ich nicht, denn ich hab ihn schon ziemlich lange und essence wechselt ja alle fünf Minuten das Sortiment aus. Schau Dich trotzdem mal um, ich bin mir sicher, daß sie zumindest eine ähnliche Farbe, oder die gleiche Farbe mit anderem Namen haben.
      Lg

      Löschen
  4. Schöne Farbe! Schaut ein bisschen aus wie der essie 'in stitches'. :)
    Toller Blog!:) Werde jetzt öfter vorbeischauen!:)
    Kuss ♥
    Mila:)
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, musste den Essie Lack nun erst mal googlen. Du hast Recht, von den Swatches her zu urteilen sieht er wirklich ziemlich genauso aus! Gut zu wissen! ;)

      Freut mich, daß Dir mein Blog gefällt! Ich freu mich immer über Leser und Kommentare!
      Lg

      Löschen
  5. Genau solche Farben liebe ich :)
    Ich habe auch einige in ähnlichen Tönen.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich eine hübsche Farbe! Ich habe noch einen ähnlichen, den ich auch demnächst hier zeige.
      Lg

      Löschen
  6. Die Farbe ist toll! Solche Töne liebe ich, weil sie zu vielen Outfits passen, recht unauffällig und trotzdem sehr schön sind.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade ein tolles Pflege-Set von Burt’s Bees zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht‘s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen