Sonntag, 23. Februar 2014

Essie Spaghetti Strap - Rosaton oder eher Nudelack?

Hallo Ihr Lieben!

Es muß ja mal wieder weitergehen mit meinen Lacken. Erinnert Ihr Euch noch an diesen Post von vor ... langer Zeit? Ich glaube ich komme niemals damit durch alle Lacke nochmal zu tragen und zu entscheiden, welche bleiben dürfen und welche nicht.


Ich habe inzwischen eine Excell Tabelle angelegt und alle meine Lacke eingetragen um einen besseren Überblick zu haben welche Lacke ich lackiert und gebloggt habe! Mal sehen wie es weiter geht. Ich kann auch nicht jeden Tag Lacke Tragen, das erschwert die selbstgestellte Aufgabe natürlich zusätzlich und zieht sie in die Länge!
 

 Von den Lacken, die dann zwischendurch noch mal so nebenbei dazukommen, mal ganz abgesehen!


Diese hübsche Farbe ist Spaghetti Strap von Essie. Wie immer mit Rock Solid als Unterlack von Essie und Good to go von Essie als Topcoat.


Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich die Farbe zu den Nudelacken zählen würde. Eigentlich ist sie ein helles cremiges Rosa.


Und ja, ich muß meine Nagelhaut unbedingt besser pflegen! Das ist einer meiner Vorsätze, die ich mir für 2014 vorgenommen hatte. ;)

Kennt Ihr die Farbe? Wie gefällt sie Euch? Habt Ihr sie vielleicht auch? 
Findet Ihr sie eher nude oder eher rosa?

Kommentare:

  1. Oh mann, Lacke in Exceltabellen. Das war der erste echte Lacher des Tags. Vielen Dank dafür. Die Farbe ist toll, ich würde es ja nude nennen.
    LG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Ich hab mich auch eine Weile lang dagegen gesträubt, aber so ist es wirklich einfacher die Lacke im Überblick zu haben! :) mit den richtig großen Sammlungen kann ich auch nicht mithalten. Bewege mich im zweistelligen Bereich. ;)

      Lg

      Löschen
  2. die farbe ist sehr schön, mir gefällt sie besonders, weil sie so dezent ist. ich selbst habe den lack nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! :) aber dann schau Dir auch mal Vanity Fairest an. Das ist mein momentaner lieblings Nudelack! Ich kam bisher nur noch nicht dazu ihn vorzustellen.
      Lg

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Lack auf tollen Nägeln. Um Deine hübsche Nagelform beneide ich Dich gerade richtiggehend! Ich wünschte, ich hätte auch so eine, dann würde ich auch mehr Nagellack tragen *seufz*
    Zur Pflege der Nagelhaut empfehle ich ein Nagelöl. Diese gibt es mittlerweile von verschiedenen Anbietern als Nagelpflegestifte, die man problemlos im Kosmetiktäschchen mitnehmen kann. Ich selbst verwende den von Alverde und bin total zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke!! :)
      Alverde werde ich mir mal ansehen, aber ich möchte erst noch meine anderen Produkte leer machen.

      lg

      Löschen
    2. Das ist nie verkehrt, erst das zu leeren, was man in Gebrauch hat. So kann man riesige Backup-Stapel verhindern :)

      Löschen