Sonntag, 2. März 2014

Ein Geschenkpäckchen mit Schminke!

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich von der lieben Britta ein ganz tolles Päckchen erhalten:


Enthalten waren diese schöne Sachen! 
Ich hab mich riesig gefreut und möchte mich auf diesem Weg noch mal ganz herzlich bedanken!!
Auf Instagram und Twitter konntet Ihr schon Bilder sehen, auf denen ich ein paar der Produkte getestet hatte, und meine Meinung darüber erfahren. 
Bei Britta könnt Ihr Euch viele Eindrücke zu den Produkten holen.

Oben auf dem Bild fehlt noch dieser hübsche Lidschatten. Ich habe ihn ausprobiert und die Farben sind sehr schön und super pigmentiert. Leider ist er mir etwas zu warm, deshalb habe ich ihn meiner Trauzeugin geschenkt, die braune Augen und einen warmen Teint hat! Sie hat sich sehr gefreut und ich denke das auch war im Sinne meiner Schenkerin. :)


Habt Ihr die neuen essence Produkte schon ausprobiert? Kennt Ihr bipa?

Kommentare:

  1. Schön, dass Dir die sachen gefallen und ich Deinen Geschmack getroffen habe. Das, was nicht passt, kannst Du gerne weitergeben, klar :)
    Viel Spaß noch damit und einen schönen Mittwoch. Die bipa e/s habe ich aus Ö mitgebracht und fand die ganz gut, v.a. wegen ihrer Größe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Sachen echt gerne! Vor allem die kleine Palette hat es mir angetan! Die bipa Lidschatten sind wirklich süß gemacht!

      Ich freu mich!
      Lg

      Löschen