Montag, 10. März 2014

essence Lack - 172 splash!


Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht erinnert Ihr Euch ja an das Päckchen, das ich von Britta bekommen habe? 
Nein? dann könnt Ihr hier noch mal nachsehen. ;)

Mit dabei waren ja zwei Nagellacke von essence, von denen ich Euch jetzt gerne einen zeigen möchte. 


 Ich gebe es zu, ich habe schon lange keine Lacke mehr bei essence gekauft, und weiß nicht genau wann diese Änderung gemacht wurde. Umso erstaunter war ich, als ich vor dem Lackieren den tollen neuen Pinsel gesehen habe. Im Gegensatz zu meinen alten essence Lacken ist das Lackieren damit ein Traum! 


Es ist der Lack colur & go 172 splash!
Auf Zeige- und Mittelfinger habe ich ihn in zwei, auf Ring- und kleinem Finger in einer Schicht aufgetragen. Wie man sieht, ist das Ergebnis schon in einer Schicht deckend, was ich nicht unbedingt von allen meinen Nagellacken behaupten kann!



Die Trockenzeit war sehr schnell. Alles in allem bin ich überrascht wie gut die essence Lacke geworden sind, denn ich denke mal, daß die Eigenschaften auch auf die anderen colour and go Lacke zutreffen. 

Wie gefällt Euch der Lack? Wie gefallen Euch die essence colour and go Lacke im Allgemeinen? Welche Farben habt Ihr davon zu Hause? Und welcher ist Euer Lieblingslack?

Kommentare:

  1. Eine schön sommerliche Farbe! Gefällt mir richtig gut. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, daß sie gut in den Sommer passt! :)
      Lg

      Löschen
  2. Die Farbe schreit ja mal total nach Sommer oder nach Meerjungfrauen im Sommer oder einfach nur nach Meerjungfrauen. =) Zu deiner Nagelform sieht es auch klasse aus.

    Ich habs nicht so mit den essence lacken. Die halten einfach nicht auf meinen Nägeln, aber sie haben echt an der Textur gearbeitet. Die neu Flasche find ich nur grottenolmig hässlich. So ein bisschen wir Montesori-Kindergarten.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meerjungfrau ist auch ein gutes Stichwort! :) die Flasche finde ich eigentlich ganz niedlich...
      Lg

      Löschen
  3. Ui, die Farbe ist ja klasse, da muss ich unbedingt die Augen offen halten!

    AntwortenLöschen
  4. Oha, der sieht richtig hübsch aus :)

    AntwortenLöschen