Dienstag, 18. März 2014

Essie maximillian strasse her - Nagellack

Hallo Ihr Lieben!

Als ich vor kurzem bei Freunden auf der Couch saß, stach mir der Lack einer meiner Freundinnen ins Auge. Ein helles schönes Grau. Ich habe keine Ahnung wieso, aber die Farbe hat mich total angesprochen, obwohl sie eigentlich normalerweise nicht mein Beuteschema gwesen wäre. 



 Beim nächsten dm-Besuch hab ich dann zugeschlagen und Essie maximillian strasse her gekauft. Auf den Bildern habe ich ihn in zwei Schichten mit Base- und Topcoat lackiert.


Wie gefällt Euch die Farbe? Kennt Ihr den Lack? Mögt Ihr grau auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Sei gegrüßt, liebe Lyndywyn!

    Ich finde graue Nagellacke sehr hübsch und mag diesen hier auch. Leider kauf ich nicht bei Essie wegen der Tierversuche. Hast du eine Idee für ein Dupe/eine Alternative?

    Liebe Grüße,
    die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katzenwölfin, ich kenne leider kein Dupe zu dem Lack. Die beiden grauen Lacke, die ich von Catrice und essence habe, sind beide dunkler. (pointbreak und londons' weather forecast) Du kannst sie im Inhaltsverzeichnis rechts unter den Schlagworten Nägel, essence und Catrice finden.
      Lg

      Löschen
  2. Die Farbe ist sehr schön und prima für den Alltag, weil sie zu vielem passt und man nicht lang die Klamotten abstimmen muss ;)
    Sehr schön und sicher in gewohnter essie Qualität. Ich habe nur wenige Lacke von der Marke, lackmäßig bin ich eher bei P2/essence/Catrice "zuhause".

    Liebe Grüße sowie einen schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Essie Lacke und kann sie nur empfehlen! Du hast Recht, die Farbe passt sich wirklich super zu allen möglichen Klamotten an!
      Lg

      Löschen
  3. Oh ,ich finde den auch total schön ,kannte die Farbe gar nicht :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ihn Dir auf jeden Fall mal im Laden an! :)
      Lg

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen