Mittwoch, 12. März 2014

Garnier In der Dusche Bodylotion - Meine Meinung

Hallo Ihr Lieben!

Im letzten Mallorca Urlaub (von dem ich ja noch ein paar ungezeigte Bilder hier habe) hatte ich ja die damals relativ neu erschienene Nivea In Dusch Bodylotion ausprobiert. Meine Meinung dazu könnt hier gerne nochmal nachlesen.

Angestiftet von all den Reviews, daß die In der Dusche Bodylotion von Garnier ja sooo viel besser sei, hatte ich den Drang sie zu probieren.


Es gibt davon verschiedene Varianten, ich habe mich für die für trockene Haut entschieden.
Hier also das Werbeversprechen und die Gebrauchsanweisung:


Und hier die Inhaltsstoffe:

Meine Meinung:
Ich bin dem Produkt gegenüber ehrlich gesagt etwas zwiegespalten. Den Duft empfand ich als ganz angenehm, nicht zu aufdringlich! Bei den ersten Versuchen mit der Bodylotion war ich ziemlich enttäuscht. Ich hatte nicht das Gefühl, daß sie besser sei als die von Nivea. Sie flog ersteinmal aus der Dusche in den Schrank. Nach ein paar Wochen wollte ich sie aufbrauchen und nicht länger herumstehen haben. Ich stellte fest, daß man eben doch eine sich 'pflegend' anfühlende Wirkung erzielen kann, allerdings nur mit recht viel Produkt. Dementsprechend war die Flasche auch recht zügig leer. 
Bei einem Preis von ca. 3-4€ pro 200ml machte mich das nicht besonders zufrieden.

Fazit:
Ja, sie ist etwas besser als die In der Dusche Bodylotion von Nivea, allerdings mußte ich mich auch nach der Anwendung der Garnier In der Dusche Bodylotion eincremen. Für ernsthaft trockene Haut ist auch sie meines Erachtens nach nicht geeignet. 
Hinzu kommen die beiden Punkte, die ich auch schon in meiner ersten Review aufgeführt hatte.
1. Ich habe keine Zeitersparnis, denn ich creme mich sozusagen zweimal ein.
2. Außerdem wird es mir unter Dusche zu viel, bei allem was Frau da tun muß. ;)

Wie gefällt Euch die Garnier In der Dusche Bodylotion? Wie steht Ihr generell zu den In Dusch Bodylotions? Welche ist Eure liebste, oder findet Ihr diese Produktsparte doof?

Kommentare:

  1. ich habe auch erst kürzlich die duschlotions verglichen und darüber geschrieben
    diese von garnier ist auch mein favorit - sehe es aber so wie du: für wirklich trockene haut ist dies kein wirklicher "einschmier-ersatz"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade Deinen Post dazu gelesen. Mich bringt die In der Dusche Bodylotion nicht zum gewünschten Ergebnis, daher ist sie für mich auch kein Ersatz zum Eincremen. Aber ich lese oft, daß anderee davon begeistert sind.
      Lg

      Löschen
    2. ich denke, dass diese personen nicht so eine arg trockene haut haben...

      Löschen