Montag, 10. November 2014

Blogger Feedback?!



Hallo Ihr Lieben!!

Wollt Ihr auch gerne wissen, wie Eure Leser Euren Blog finden? Was sie lieben? Worin Eure
Stärken aber auch Eure Schwächen liegen?
Susanne von mami-made hatte da eine ganz tolle Idee.
Aber ich fange wohl besser vorne an.
Ich blogge gerne. Ich habe daran Spaß, auch wenn ich nicht so oft dazu komme, wie ich gerne würde.
Ich genieße die Kontakte, die sich ergeben und
ich habe gerne die ganze Arbeit, die am Bloggen nun mal so dranhängt.
Im Laufe meiner Bloggerzeit habe ich aber festgestellt, dass sich meine
Ansprüche, vor allem mir gegenüber, verändert haben.

Ich entwickle mich weiter. Mein Blog entwickelt sich weiter. Neben Kosmetik beschäftigen mich auch mehr und mehr andere Dinge. Eine Zeit lang hatte ich einen zweiten Blog dafür eingerichtet, den ich vor einem Jahr in diesen hier integriert habe. Seitdem gibt es hier zusätzlich zu den gewohnten Beautybeiträgen auch DIY-Postings, Bilder von meinen Nähwerken und ein paar Rezepte.
 Das ist total aufregend. Um nicht zu sagen ursuper!

Das Dilemma: .. ich weiß nicht ob Ihr das eigentlich auch so seht.
Auch wenn man mal etwas gar nicht gut findet, so schreibt es doch niemand. 
Kommentiert wird beinahe ausschließlich positiv.
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Mit der Zeit verzerrt dieses Verhalten
allerdings das Bild. Die Wahrnehmung der Bloggerin ist dann etwas
„entrückt“. Und auf die Dauer ist das nicht .... gesund.
Man sollte daher ab und dann eine Art Kur machen. Input. Feedback.
Reinigung. :-)
Seid ihr noch bei mir?
Ja?
Cool!

 Und daher jetzt die Idee.
Wir geben einander Feedback!
Nicht wild und durcheinander irgendwie. Nicht böse. Nicht inhaltsfrei. Nein. Es gibt
3 Wochen lange jeden Mittwoch eine Frage/ein Thema, den Feedback-Mittwoch.
Und wer dann kommentiert, gibt damit quasi Entwicklungsnahrung.

Wenn Ihr selber auch Feedback haben wollt, dann meldet euch einfach bei Susanne an.

Am Feedback-Mittwoch verlinkt ihr Euch dann hier bei mir oder direkt bei Susanne.
So finden unsere Leser/wir die Feedbackwilligen Blogs ganz einfach.

Ich hoffe Euch gefällt die Idee und ich hoffe Ihr gebt mir Feedback!!

Zu den drei mal Feedback-Mittwoch gehts hier entlang:
1.  The magic 5
 
P.S.: Die Idee, Bilder und Texte stammen von Susanne von mami-made. Die liebe Susanne hat uns den Textbaustein und die Bilder zur Verfügung gestellt. Ich habe den Text nur an einigen Stellen leicht abgewandelt. ;)

Kommentare:

  1. Die Aktion klingt wirklich sehr gut. Ich muss mal sehen, ob ich auch teilnehme; muss es mir nachher noch ganz ausführlich durchlesen.
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Aktion sehr gut. Und sie ist mit drei Runden jeweils an einem Mittwoch auch überschaubar für mich. Wenn Du auch mitmachst, gebe ich Dir auch gerne Feedback!

      Morgen geht es damit auch schon los, würde mich freuen, wenn Du mir auch Feedback gibst. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen