Mittwoch, 12. November 2014

Feedback-Mittwoch: The Magic 5!!



Hallo Ihr Lieben!!!
Heute gehts also los mit dem Feedback-Mittwoch!

Das Thema heute: the magic 5

Es geht heute darum mir fünf  Eigenschaftswörter, die zu meinem Blog einfallen, zu verraten.
Einfach so, zack, zack, ganz spontan! Ohne lange zu überlegen.
(Ihr dürft natürlich auch überlegen... ;) )

 Weniger oder mehr Worte sind selbstverständlich auch erlaubt!!
Es geht ja darum, dass ich ein paar ehrliche Eindrücke von Euch bekomme.
Euer Kommentar wird, wie immer eigentlich, nicht sofort freigeschaltet. Ihr sollt ja besonders heute nicht voneinander abschreiben oder Euch gegenseitig beeinflussen!!
Ich schalte Eure Kommentare heute Abend oder morgen früh frei.
Dann könnt Ihr auch wieder reinklicken und nachsehen. :)

Okay,  noch einmal kurz und knapp:
Welche 5 Eigenschaftswörter fallen euch zu meinem Blog ein?
Hinterlasst mir bitte einen Kommentar. :-)

Vielen herzlichen Dank schon mal!!!
Ich bin schon sehr gespannt was dabei herauskommt!

Die Idee dahinter:
Blogger Feedback

P.S.: Die Idee, Bilder und Texte stammen von Susanne von mami-made. Die liebe Susanne hat uns den Textbaustein und die Bilder zur Verfügung gestellt. Ich habe den Text nur an einigen Stellen leicht abgewandelt. ;)



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Dein Feedback!
      'Selten' habe ich unabhängig von dieser Feedbackaktion schon öfter gehört... Es ist schön zu wissen, daß Du und auch andere gerne häufiger von mir lesen würdet. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. zart, charmant, inforamtiv, hilfreich, reichhaltig, freundlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein liebes Feedback! Und danke für die ganze Aktion! Ich habe aus den Kommentaren viel erfahren können!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank für Dein positives Feedback!
      'Wohlfühlen' freut mich besonders. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Sehr klar und strukturiert, wobei ich so langsam merke, dass ich als Blogger-Neuling da eigentlich doch noch gar nicht so eine gute Vorstellung davon habe, was für einen Blog wichtig ist.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Feedback! Ich glaube man wächst mit der Zeit einfach hinein. Man sieht vieles auf anderen Blogs und versucht dann manches bei sich selbst auch umzusetzen. Hauptsache man macht was einem selbst geföllt und Spaß macht.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. hell - sehr angenehmes Layout - übersichtliche Posts - fühlt sich gut an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein liebes Feedback!
      Freut mich, daß Du Dich hier wohlfühlst. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Liebes Fräulen Lyndywyn ...

    Ich hab mich auch gefragt ob ich mitmachen würde und lass die frage noch mal sacken . aber ich bin gern dabei dir feedback zu geben ..

    1) extravagante Kosmetik die ich so nie kaufen würde (aka Biokosmetik)
    Davon zu lesen finde ich interessant.
    2) Nagellackverrückt
    Mit Nagellack hat man mein Interesse sofort
    3) Im Wandel
    Ich finde es spannend, dass sich deine Themen in letzter Zeit mehr in Richtung Nähen verlagern
    4) Wenig Mainstream
    Ich mag es, dass du nicht mit Gewinnspielen od. Giveaways um Leserzahlen buhlst.
    5) Aufrichtig.
    Ich fühle in deinen Beiträgen, immer eine gewisse Aufrichtigkeit. Du bist die Person hinter deinen Beiträgen und nicht jemand der um jeden Preis mit seinem Blog bekannt werden will.

    Ich komm gern hier her und schau vorbei
    LG TInks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Dein liebes und ausführliches Feedback! Ich freue mich, daß Du mich hinter den Postings siehst und mich als aufrichtig empfindest. Wenn Leser aus den Gründen zu mir finden, die Du aufgezählt hast, ist das richtig toll!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. jung, aufgeräumt bunt
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Feedback! Ich hab mich gefreut.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Hell, freundlich, viel Kosmetik (das ist so gar nicht mein Thema ...), informativ, ausführlich.
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Feedback!
      Hier geht es wirklich viel um Kosmetik, früher war das hier auch reiner Beautyblog. Auf die kreative Schiene bin ich erst vor ca. 1 1/2 Jahren gestoßen. Seitdem versuche ich einfach alles was mich so bewegt hier zu vereinen. Das hat sicherlich auch mal Phasen in die eine oder andere Richtung. Ein reiner Beauty- oder DIY-Blog ist das hier nicht, das stimmt :)

      Liebe Grüße!

      Löschen